Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wertvolles Ölgemälde für die Wand mit Pilzen!

ist nur eine kleine Software-Spielerei und irgendwie die Vorfreunde und Hoffnung, auch in diesem Jahr wieder ein paar Bulis (Buchenschleimrüglinge) einfangen zu können.
Und nein, die Software-Filter werde ich nicht weiter verfolgen :-)

Kommentare 9

  • Maria J. 9. September 2013, 8:27

    Hab auch schon überlegt, ob ich mir die Pilze jetzt selbst malen sollte ... ;-)
    Die Ölbilder könnte man dann ja sogar im Wald aufhängen ... ;-)
    Hast hier ja schon einen schönen Anfang gemacht ... ;-))
    LG Maria
  • Carl-Peter Herbolzheimer 6. September 2013, 0:24

    Ein begeisternd und prima gelungenes Bild. Gefällt mir sehr sehr gut Stefan. Und a bisserl Spielen muss uns schon gegönnt sein. Gruß Peter
    Im Dunkel des Waldes
    Im Dunkel des Waldes
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Moonshroom 5. September 2013, 15:54

    Hallo Stefan,
    wenn es Buchenölrüblinge gäbe, könnte der Filter gut passen ;))
    Viel Glück mit den Bulis... :)
    Schöne Grüße --- Bernd
  • mag ich 5. September 2013, 13:32

    nunja, wäre das wirklich gemalt, so wäre die technische präzision jedenfalls bewundernswert. :-) ich wette das foto war ein echter hingucker!!!
  • Gruber Fred 5. September 2013, 10:10

    Gewöhnungsbedürftig, lieber eine Nachtaufnahme mit Halogenlampe:-))
    VG Fred
  • Burkhard Wysekal 5. September 2013, 8:35

    Der Stefan geht unter die Kunstmaler.......auch nicht schlecht.......;-)).
    LG, Burkhard
  • Editha Uhrmacher 5. September 2013, 8:25

    ahhh, ein neues tapetenmuster...schöne spielerei!
    interessant und gefällt mir!
    gruss editha
  • Jörg Ossenbühl 5. September 2013, 8:09

    ich finde die Bildidee nicht schlecht,
    so kann man auch ein etwas unscharfes Foto zu seiner Daseinsberechtigung verhelfen und muß es nicht in die Tonne treten
    wobei ich davon ausgehe das dein Ursprungsfoto 100%tig in Ordnung war

    lg jörg
  • Marie-Claude 5. September 2013, 6:24

    quelle jolie translucidité
    un très beau traitement
    amitiés