Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
962 7

Christiane S.


World Mitglied, München

Wertvolle Blumen

http://home.fotocommunity.de/ch

Wusstet ihr, wie schön Ingwer ist?

Kommentare 7

  • Daniela Königshoven 18. Januar 2010, 13:29

    Ebenfalls wieder wunderschön!

    LG, Daniela
  • Heide G. 17. Januar 2010, 13:00

    leuchtendes 0range an diesem trüben Tag!
  • Karl-Heinz Althaus 17. Januar 2010, 11:40

    Die Farbenpracht tut jetzt richtig gut;-)
    Wünsch dir einen schönen Sonntag.
    LG Kalli
  • FunX 17. Januar 2010, 11:36

    Dass mit dem Ingwer wusste ich nicht.
    Was für eine prächtige Blüte!
    Vielen Dank dafür!
    Danke auch für die andere sonnenfarbene Blüte....,
    das muntert auf!
    +++++
    LG
    FunX
  • Helga Hack 17. Januar 2010, 10:19

    Eine so schöne Blumenfarbe braucht man um diese Jahreszeit - da wird der Tag gleich heller!
    Ingwerblüten - noch nie gesehen! Große Klasse!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Marguerite L. 17. Januar 2010, 0:40

    Wunderschön in Bild und Wort,
    herrlich diese Farben.
    Herrlich diese Gingerblüten, bisher kannte ich nur die Knollen, die ich täglich in meiner Küche brauche
    Grüessli Marguerite
  • Martina Sch. 17. Januar 2010, 0:25

    Herrliche Karte - die Farbe! Einfach hinreißend schön! Meine Lieblingsfarbe eben... :-)
    Zum Spruch: Da muss ich lächeln, stelle mir gerade vor wie groß der Strauß sein muss, wenn man ca. 80 Jahre 365(366) Tage gesammelt hat! ;-)

    Das angehängte Karten-Bild ist auch Klasse! Habe Ingwer (den ich so gern esse) SO noch nie gesehen! TOLL!
    alkudd martina