1.231 2

W.G. Weber


kostenloses Benutzerkonto, Rust im Tullnerfeld

Wertschätzung

Das Bild entstand bei Nomaden in den Bergen von Marokko. Hier freuen sich Kinder wie Erwachsene noch über einfache Dinge wie Süßigkeiten, Kugelschreiber, Stifte, Aspirin für die Schmerzen sowie Kleidungsstücke. Vielleicht sollte sich daß unser oft verwöhnter Nachwuchs mal ein wenig vor Augen führen, wie es in anderen Ländern so zugeht! Diese Leute haben fast nichts u. sind doch hundert mal gastfreundlicher als oft Menschen in der Zivilisation.

Kommentare 2

  • SchokoDealer 24. März 2005, 16:48

    Das Bild weckt sehr positive Erinnerungen in mir! Ich bin auch schonmal so empfangen worden...Die Dankbarkeit solcher Menschen scheint grenzenlos.
    Sehr schön!

    Viele Grüße, Schoko
  • Fiona von Bachhaus 24. März 2005, 16:46

    schönes Foto und sehr aussagekräftig. Um Dankbarkeit zu spüren, muss man lernen, was es bedeutet dass nichts für selbstverständlich gehalten werden kann.

    Schön, dass Du ihnen diese Freude machen konntest. SChade, dass sie das Foto nicht sehen können.

    Liebe Grüße,

    Fiona

Informationen

Sektion
Views 1.231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz