Zurück zur Liste
Wertemanifestation?

Wertemanifestation?

619 2

sasgro


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Wertemanifestation?

Eigentlich nur ein "Testbild", aufgenommen mit der EOS300D und EF 50/1.8II.

Erst im Nachhinein ist mir die rein zufällige Häufung von "Symbolen" aufgefallen - was meint Ihr, passen Titel und Bildinhalt aus Eurer "Betrachtungsrichtung"?

Kommentare 2

  • Josef Copi 9. November 2004, 7:28

    Wann gibts die "FERNOSTVERSION" mit dem Hyundaischlüssel...??
    Gruß Josef ( BMW- und ALFAfahrer ).
  • Lazy Laze 8. November 2004, 15:17

    Ein Mercedesfahrer, der sich von seiner Mark nicht trennen kann. Aber ganz so wohlhabend ist er wohl nicht, denn sonst würde er einkaufen lassen und bräuchte keine Wagenmark. Ich sehe zwei Schlüssel für Menschen mit erhöhtem Sicherheitsbedarf, passt also zu oberem Mittelstand.
    Ich nehme an dieses Foto ist nicht Zuhause, sondern auf der Arbeit entstanden. Nicht wegen dem SF-Anhänger, sondern wegen der typischen Kunstfurnierplatte, die gewerblicher Nutzung ausgesetzt sein scheint. So, zu mehr Interpretationen habe ich jetzt keine Lust mehr.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz