Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus-1965


Basic Mitglied, Hochdorf

Wertach bei Regen

Ich dachte, dass bei so einem Sauwetter kein vernünftiges Bild zu stande kommt. Das Resultat sieht doch besser aus als erwartet.

Kommentare 3

  • UweR 15. April 2013, 17:26

    Sogefällt mir Naturfotografie, diesen Bachlauf hast du gut in Szene gesetzt.
    Man spürt hier richtig das "Sauwetter"
    Gruß Uwe
  • Markus-1965 22. März 2013, 19:38

    Danke für das Angebot. Ich arbeite bereits seit längerem mit PSE 11 und deren Ebene herum, da gefällt mit LR4 schon besser, das Handling ist besser.

    LG Markus
  • Ilse Jentzsch 22. März 2013, 19:26

    Willkommen bei uns in der fc!

    Da kann ich Dir nur zustimmen, das Resultat ist durchaus sehenswert.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 14
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 55.0 mm
ISO 400