Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
533 7

Ellen Meyer


Basic Mitglied, Ladenburg

Wert?

... ein kleiner Spatz ...
... ich freu mich immer wieder an den kleinen Gesellen im Garten ...
... und nicht nur ich ...

Kommentare 7

  • Gisela Gnath 13. Mai 2009, 6:52

    Da stimme ich Dir voll zu!!!
    lg Gisela
  • Horst Reuther 12. Mai 2009, 21:57

    Freue mich auch immer wieder, wenn ich in unserem Garten die bunte Vogelwelt erleben kann. Ein schönes Bild von diesem Spätzchen.
    Liebe Grüße, sendet Dir, Horst
  • Horst Degener 12. Mai 2009, 21:09

    Sehr schöne Aufnahme mit einem passenden Vers.
    Bei uns sind kaum noch welche zu sehen. Ihnen fehlen die passenden Hecken.
    LG Lieselotte
  • Herbstzeitlose 12. Mai 2009, 18:50

    Sehr schöner Spatz mit sinnigem Text - sehr schön!
    LG Meggy
  • just a moment 12. Mai 2009, 16:25

    Wie Recht Du doch hast, eine sehr schön gestaltete Karte mit wahren Worten .. gefällt mir ausgezeichnet!!!
    LG Petra
  • Heide G. 12. Mai 2009, 10:41

    so eine schöne Karte! mit diesem schönen Spruch! Ich liebe sie auch, diese kleinen fliegenden Mäuse.
    Gruss Heide
  • Erika Schneider 12. Mai 2009, 10:37

    Ich auch. Und immer wenn ich einen von ihnen sehe, denke ich an den Vers, den du hier zitiert hast.
    Somit trifft dein Foto bei mir voll ins Schwarze.
    LG Erika