Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
356 2

Michael Böker


Free Mitglied, Ahlen/ Westf.

Wer´s mag...

Carrick on Shannon´s Metzger

Kommentare 2

  • Kerstin Thiele 18. Januar 2011, 21:34

    Sieht schon makaber aus! Mich hat das auch zuerst abgestoßen als ich das vor Jahren zum ersten Mal sah - kaufen würde ich dort auch nicht ;-) Hab mich vor allem damals gefragt ob diese "Kadaver" täglich verkauft werden oder ob die tagelang immer wieder aufgehängt werden.

    @Angela: dort kann man ruhig näher gehen - der Typ springt nicht gleich mit dem Fleischermesser heraus (vielleicht weil gleich gegenüber die Kirche ist...)

    @Michael: gut eingefangen.
  • Angela DS 28. August 2007, 19:31

    Also, das Bild gefällt mir. Bloß sehr schade, dass dieser blöde Mast mitten im Bild ist. Aber gut, näher hätte ich mit der Kamera auch nicht getraut. Oder vielleicht von der anderen Straßenseite aus?
    LG, Angela