Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

Wers glaubt wird selig

Nicht alle halten sich daran. Ausser unserer Evelyne natürlich...



Kommentare 10

  • Claudia Bonner 28. September 2007, 13:00

    Grins... welch seltsame Sprache... gut gesehen, unbedingt eine Aufnahme wert. Klasse Perspektive, toller Hintergrund. LG CLaudia
  • Arnd U. B. 23. September 2007, 10:06

    Man kann es übersetzen - erfüllt schon mit Stolz -...:-)))) LG Arnd
  • Roland Zumbühl 19. September 2007, 19:46

    @ Elisabeth Pimper: Das ist schon fast nicht mehr Schweizerdeutsch. Der Basler Dialekt ist schon fast allemannisch ... ;-)
  • Anoli 18. September 2007, 23:16

    Schöner Bildaufbau! - Mir tut es immer leid, wenn Hunde nur an der Leine gehen müssen.........In der Stadt okay. Aber irgendwo müssen sie doch auch mal toben dürfen!!
    LG Ilona
  • Cécile Fischer 18. September 2007, 21:36

    Tolles Schild! Schade, dass sich so wenige daran halten!
    So etwas sollte man bei uns auch aufstellen. Deine Aufnahme sieht super aus! Das Schild ist nur das Tüpfelchen auf dem i.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Elisabeth Pimper 18. September 2007, 21:33

    Herrlich, auch wenn ich mir mit schwyzerdütsch schwer tue
    Lg Sissy
  • Franz Burghart 18. September 2007, 20:45

    Ich finde euer Schwyzerdütsch herrlich, da ich auch das Land so liebe
    LG Franz
  • Evelyne Sonanini 18. September 2007, 20:38

    @ Roland, welch herliches Wortspiel.
    LG Evelyne
  • Evelyne Sonanini 18. September 2007, 20:37

    Hallo Franz,
    das Foto gefällt mir sehr gut.
    Und ich oute mich jetzt und sag, dass meine Meshua da auch frei läuft.
    Allerdings auf dem Weg bleibt und keine Leute belästigt.
    Warum ich mich nicht daran halte?
    Ganz einfach, das ist kein offizielles Schild sondern Wunschdenken der Gemeinde.
    Und als kleiner Zusatz, es hat dort ein offizielles allgemeines Fahrverbot, doch die Radfahrer halten sich auch nicht dran und von solchen rasanten Bergabfahrern hab ich mich schon des öftern mit einem Sprung in den Weggraben in Sicherheit gebracht. *schmunzel*
    LG Evelyne

    P.S. Hab ein Bild angehängt, auf dem "Klein-Meshua" lernt auf den Weg zurück zu kommen.

    Hat da wer gerufen...?
    Hat da wer gerufen...?
    Evelyne Sonanini
  • Roland Zumbühl 18. September 2007, 20:34

    Ja, stammt denn das Wort Eve-Lyne vom hier angesagten Lyne?