Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Werradampf in Wasungen und noch ein wenig mehr.....

Werradampf in Wasungen und noch ein wenig mehr.....

1.230 28

Michael PK


Pro Mitglied, Monheim am Rhein

Werradampf in Wasungen und noch ein wenig mehr.....

Für dieses Bild hat Burki55 und ich so ca. 2 Stunden den Bahnhof von Sträuchern und Bäumen befreit.So gab es wieder gute Sicht auf Zug,Signal und Empfangsgebäude.Dazu habe ich auch noch ein paar andere Gedanken.Eigentlich bin ich es leid Zügen hinterher zu jagen.Was mir in Gedanken vorschwebt,ist eine Veranstaltung an 2 Bahnhöfen mit Menschen,Autos und Umfeld.Mal einen Zug mit Reisenden,Reichsbahnern am Bahnhof und verschiedener Deko drumherum.Sowas kostet sicher ein paar Euro,aber ich denke es werden sich Mitstreiter finden die nicht nur von Fotopunkt zu Fotopunkt hetzen wollen.Auf Schmalspurbahnen gibt es sowas ja schon.Stellt Eich einmal dieses Bild vor,mit Eisenbahnern,Betrieb an der der Ladestrasse etc..Meine Überlegen sind noch am Anfang und erfahrene Dampflokveranstalter,Eisenbahnfotografen und Eisenbahner können gerne mithelfen so eine Veranstaltung zu gestalten.Gilt noch Dank an den Veranstalter hier und besonders herzliche Grüsse an Jan,Burki55,Klaus,Frank und Ralf.Es waren trotz des Wetters schöne Tage.Grüsse auch an alle die ich unterwegs getroffen habe,es waren ja schöne Gespräche.

Kommentare 28