Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Werrabrücke

bei Witzenhausen

Kommentare 23

  • NAVIGATOR 755 1. Februar 2011, 23:31

    Eine gelungen Doku, zum Glück haben wir das schon hinter uns.
    NAVIGATOR 755
  • Gerhard Burger 1. Februar 2011, 21:45

    Gefällt mir.
    LG Gerhard
  • simba44 1. Februar 2011, 20:49

    Kompliment, eine hervorragende Aufnahme.
    LG simba44
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 1. Februar 2011, 16:58

    Der wunderschön gefärbte Himmel bildet einen krassen Kontrast zu den schlammigen Fluten. Da hast du mal wieder einen tollen Moment festgehalten Wolfgang!
    LG Heike
  • MaggyDo1983 1. Februar 2011, 15:26

    Wow, herrliche Falben am Himmel Eine gelungene Aufnahme.
    Lg Maggy
  • Irene T. 1. Februar 2011, 14:12

    wunderschön ...ein ganz tolles Foto ...herrlich der Himmel die Farben sind eine wucht ...auch das Wasser ist sehr schön abgelichtet in der Farbe ...
    gefällt mir sehr gut ...
    lg.Irene
  • diesunddas 1. Februar 2011, 7:13

    da steht das Wasser aber auch sehr hoch -
    an der Werra war ich noch nie - gefällt mir - gruß Vilja
  • Elke-Ch. 1. Februar 2011, 6:50

    das farbenspiel am himmel ist genial,aber ich könnte mir auch gut vorstellen abends bei der laternenbeleuchtung sieht diese brücke sicher auch sehr schön aus.gefällt mir sehr gut!!!!

    lg elke
  • Angelika El. 1. Februar 2011, 1:04


    Sehr schöner Bildschnitt!!! Feine Stimmung mit diesem Wolkenbild!

    LG!
    Angelika

  • Anke Gaedicke 31. Januar 2011, 20:53

    hast eine feine stimmung erwischt ...........
    GLG
    anke
  • Marianne Hüsch 31. Januar 2011, 20:43

    Der Himmel sieht ja sehr TOP aus
    da hat der Wettergott esgut mit Dir gemeint
    TOP Aufnahme
    lg Marianne
  • Elvina Benoist 31. Januar 2011, 18:58

    Un très beau pont mais beaucoup d'eau encore une fois !! LG, Elvi
  • picture-e GALLERY70 31. Januar 2011, 18:54

    Interessante Himmel-/Wolkenformationen. LG E
  • Karla M.B. 31. Januar 2011, 18:44

    Au backe...die Werra ist ja auch immer noch sehr gut gefüllt...
    Die Persi gefällt mir, sowie Dein Standort. Und ein besonderer Hingucker ist der Himmel. :-))
    LG Karla
  • 100 Jahre GerhARTd 31. Januar 2011, 17:51

    sieht super aus vor allem wegen dem himmel,aber das wasser ist ja immer noch ziemlich hoch!

Informationen

Sektion
Ordner Natur Wasser
Klicks 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 18.0 mm
ISO 320