Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Windhövel


World Mitglied, Home is Where My Heart is

Wernigeröder Schloss Innendetail

Kommentare 2

  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 5. Mai 2013, 8:53

    Als ich 2011 dort war, gab es gar nicht die Möglichkeit eine Fotoerlaubnis zu erwerben. Mich haben die Aufsichten immer schön im Auge behalten, weil ich die Kamera um den Hals hatte.
  • Conny11 13. April 2013, 16:56

    Schönes Detail......
    Ich durfte nicht fotografieren hatte versäumt mir eie Fotogenehmigung zu holen....
    für alles wollen die Geld und nicht mal wenig.
    LG Conny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Harz
Klicks 393
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 200