Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Z.


Basic Mitglied, NRW

Kommentare 3

  • Petra-Maria Oechsner 12. Oktober 2013, 13:26

    in wernigerode war ich auch vor ein paar jahren..
    ein tolles fachwerk städtchen...
    die fahrt zum brocken ist bestimmt auch ein erlebnis, wie du ja schon beschreibst...:-)
    lg petra
  • Gabriele Z. 12. Oktober 2013, 12:51

    Danke Günter, auch wenn ich aus meinen Kindertagen noch Dampfloks kenne, war das ein Erlebnis.
    Natürlich habe ich eine spätere Bahn genommen, um auf den Brocken zu fahren. Ich konnte sogar einen heiß begehrten Platz draußen zwischen zwei Waggons ergattern, um Fotos machen zu können. Ziemlich zu Beginn der Fahrt fuhr das fauchende Ungetüm, für mich total unvorbereitet durch einen Tunnel...danach sah ich nicht mehr frisch geduscht aus. Aber was tut man nicht alles für sein Hobby :-)

    LG Gaby
  • Günter K. 12. Oktober 2013, 12:28

    ja, das ist richtig attraktiv dieser zuspätkommblick auf den fauchenden drachen. der junge der so neugierig auf dich blickt, verwandelt es in ein suchbild ;-)
    lg günter