Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin46


Free Mitglied, Köln

Wernigerode 4

Die erste Ansiedlung um die Sylvestrikirche war "Am Klint". Noch heute eine sehr romantische Ecke, besonders abends bei schummriger Beleuchtung.

In der Straßenecke geht eine "Gasse" durch's Haus zur nächsten Straße, das finde ich sooo schräg!

Kommentare 5

  • ritayy 12. Oktober 2014, 18:29

    ein sehr schöner Blickwinkel, die Häuser sind so top erhalten - es ist eine Freude sie zu betrachten ! ein wirklich wunderschönes Ambiente ! VG und Dir einen schönen Abend, Rita
  • Urs (Viktor) 14. September 2014, 22:51

    Das ist ein Traum von Architektur. Ich liebe Fachwerkbauten und du hast diese Häuserzeile sehr schön aufgenommen. Da würde ich sogar einen Durchgang unter dem Wohnzimmer in Kauf nehmen :-)
    lg Urs
  • Peter Führer 14. September 2014, 19:57

    Wunderschön die Perspektive mit den Baum, sauber u. adrett sieht das aus,
    LG Peter
  • Koelsche 14. September 2014, 17:31

    In der Perspektive finde ich das sehr gut erfaßt! Man bekommt einen sehr guten Überblick!
    Die alten Fachwerkhäuser mit dem grünen Umfeld gefallen mir sehr! Du hast sie in Schärfe und Farbe klasse wiedergegeben!

    LG
    Irene
  • Klaus Kieslich 14. September 2014, 11:54

    Top
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Stadtbesichtigungen
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.1 mm
ISO 320