Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Gschweng


Pro Mitglied

Wernigerode 4

Das Haus ist wirklich so schief. Aufgenommen mit Nikon D70 und AF-S Nikkor 24-85 G

Kommentare 3

  • Mathias Seidel 1. November 2004, 20:20

    Ob es wohl immer so schief war? Egal, dass es noch steht, spricht in jedem Fall für den Architekten;-)
    Grüße
    Mathias
  • David Hirschfeld 26. Oktober 2004, 20:27

    ja so habe ich es vor 2 Wochen auch gesehen,leider gab's bei meinem Besuch in Wernigerode nicht so schönes Wetter.
    lg.David
  • Lady Durchblick 23. Oktober 2004, 22:46

    ups... na... dann hoffen wir doch das es nicht ganz umkippt... :-) ist ja fast so wie der schiefe Turm von Pisa....
    vg Ingrid