Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.087 9

Alfred Gschweng


Pro Mitglied

Wernigerode 1

Rathaus, aufgenommen mit Nikon D70.

Kommentare 9

  • Helmut - Winkel 20. November 2006, 18:09

    Ein herrliches Rathaus, das Du hier fotografiert hast. Ästhetisch beeindruckender Baustil.
    LG von Helmut
  • Hans-Jürgen Koch 6. Januar 2005, 22:12

    Hallo Alfred,

    in der Vorweihnachtszeit konnte ich nicht widerstehen und war dort. - leider war dort ein sehr reges Treiben, so dass vom Rathaus nicht viel zu sehen war....
    Weihnachtsmarkt in Wernigerode
    Weihnachtsmarkt in Wernigerode
    Hans-Jürgen Koch
    aber gelohnt hat es sich allemal.

    Viele Grüße
    Hans-Jürgen
  • Stephanie Falke 31. Dezember 2004, 12:12

    Tolle Bildgestaltung. Ich finde jedoch die Farben etwas zu kräftig. Sie wirken unnatürlich und künstlich. Ich wundere mich, dass der Brunnen so farbkräftig ist obwohl er anscheinend keine direkte Sonnen abkriegt.
    Viele Grüße
    Stephanie
  • Hans-Jürgen Koch 26. Oktober 2004, 20:38

    Hallo Alfred,

    beim Anblick Deiner Fotos aus Wernigerode habe ich festgestellt, dass ich da auch unbedingt noch mal hin muss.

    Du hast das Rathaus klasse getroffen!

    Viele Grüße aus Clausthal-Zellerfeld
    vom "Harzluchs"
    http://www.harzluchs.de
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 23. Oktober 2004, 23:46


    Wernigerode klingt echt gut und auch das Foto ist 1A

    Schärfe, Perspektive, Farben, Licht einfach TOP

    Lieben Gruss von einem echten Sachsenmädel, Ulrike
  • David Hirschfeld 20. Oktober 2004, 20:49

    eine schöne Aufnahme mit kräftigen Farben und guter Schärfe.
    lg.David
  • Manfred Jakoby 18. Oktober 2004, 20:46

    Ich finde - im Gegensatz zu Andreas - dass Du hier bei schönem Wetter ein tolles Foto geschossen hast.
    Gruß Manfred
  • A.ndreas V.itting 17. Oktober 2004, 23:17

    Unnatürlich, künstlich, brutal ... leider.
  • Lady Durchblick 17. Oktober 2004, 20:49

    das ist ja ein sehr schönes Fachwerkhaus... mit schönen Farben... sehr gelungen die Aufnahme... gefällt mir sehr gut
    vg Ingrid