Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Model AnDrEa H.


Free Mitglied, Mitterteich nähe Weiden

Werner´s Playboy Mansion

das bild fleucht hier zwar schon einmal rum.
aber ich finde es kann nicht oft genug gezeigt werden.
Danke an

das is doch tatsächlich ein hahn im korb. ;o)))

Kommentare 24

  • limited edition 8. November 2007, 15:21


    Och, schmoll doch nicht.
    Ich häng nun mal so an alten Dingen. :/
  • limited edition 8. November 2007, 12:18


    muahhh

    ich kann mich nicht entscheiden

    ich glaub, ich nehm den Älteren rrrrrrrrrrrrrr ;))

    welches Ohr würdeste denn haben wollen?
  • limited edition 8. November 2007, 12:08


    Da hast du jetzt aber Glück, dass ich nicht so sehr auf Schoki stehe, auf Hohlkörper schon gar nicht.
    Also solch einen Hasen würde ich gern teilen.
    Bei dem anderen leg ich mich erst fest, wenn ich ihn mal (in ein paar Jahren) persönlich kennengelernt habe.
  • limited edition 8. November 2007, 11:49


    Ach Karin, manchmal teile ich ja auch, aber nur manchmal. :))))

    Wenn er erstmal Sherlock Holmes und Dr. Watson alias Ace und Wilson auf die Spur schickt, wird er sie schon ausfindig machen. Die verfolgen die Spuren aus eurem Studio bis nach Haus. ;)
  • limited edition 8. November 2007, 8:19


    Ach ja?
    Du kennst doch mittlerweile unseren Nobby, was der so alles ausfindig macht, möchte ich hier nicht detailliert wiedergeben, du weißt es doch. ;)
  • limited edition 7. November 2007, 20:10


    Ich sage nur JÄGER. Wenn er es sich in den Kopf setzt, jagt er auch nach Nürnberg. *hechelhechel*

    ;))
  • limited edition 7. November 2007, 18:29



    Nobby B., 1.11.2007 um 19:31 Uhr
    Na da würde ich mich nur einmal bitten lassen! Reinhard, Samstag schon was vor?:-)

    Das meine ich, Karin.
  • limited edition 7. November 2007, 17:06


    na aber hallo, wir schaffen auch locker 200 oder 300
    zur Not bastel ich auch noch ein 400er Anmerkungssternchen. ;)

    Karinchen, mach doch mal einen Wollehasen. Ich kann doch sowas nicht.
    Schon weil er mir gesagt hat, er hat Samstag schon was vor und dabei will er zu dir kommen und nicht zu mir. *heulendweglauf*
  • Model AnDrEa H. 7. November 2007, 16:43

    na ich freu mich doch
    über jede anmerkung. ;o)
    vielleicht schaffen wir 100
  • limited edition 7. November 2007, 15:47


    Wie soll mein Hase denn mit einem Öhrchen aussehen?
    Du könntest ihm höchstens eine Wolle-Petri-Mähne machen, wo man die Öhrchen sowieso nicht sieht. *grins*
  • limited edition 7. November 2007, 13:35


    nix is, meinen Hasen, Karin, den kriegste nicht. :)))
  • SisX 2. November 2007, 18:34

    der pinke Rahmen rockt :-)))))
  • Nobby... 2. November 2007, 16:24

    Na hauptsächlich die Männlichen, Karin!
    Wir sind halt noch immer Jäger - kannste nix gegen machen :-))
  • Michael Loitz 2. November 2007, 16:11

    ha ...
    Da würde der Herr Hefner aber sicher grün werden , vor neid .
    sooooooooooooo viele Süße Bunnys und jede Zweite sieht sich ähnlich : )
    Ausserdem hat Werner einen viel hübscheren
    Bademantel an .
    Super süß die Hässchen
    und kompliment an Karin.
    Hammer (zu mehr fehlen die worte)
    LG
    Micha

  • Storchi 2. November 2007, 10:13

    Na das ist ja eine geile Montage, der in der Mitte hat´s gut... ;o)
    Super gut gemacht!

    LG...Storchi...