Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner.Jena


Basic Mitglied, Jena

Werners meditativer Hibiskus

Salvador Dalis Bild "Meditative Rose" war die Inspiration zu diesem "Machwerk" mit dem Namen: "Werners meditativer Hibiskus".
Nach dem ich aber keines Falles an einen Künstler an....riechen kann und mich auch noch immer im PS-Grundmodus befinde, bin ich für jeden Tipp dankbar.

Kommentare 4

  • Wmr Wolfgang Müller 3. April 2015, 16:57

    wen wir schon von ,,Schatten " reden...woher kommen sie in diesem Werk ....ich sehe eine bedeckten Himmel,der nie solch lange Schatten entwickelt ...
    wolfgang
  • Jürgen Czichy 12. August 2014, 14:48

    Große Klasse Werner. Wie kommst du blos immer auf so tolle Ideen. Gefällt mir sehr gut. Schöne Grüße
    Jürgen
  • number9 17. Juli 2014, 17:05

    Ich liebe Salvador Dalí! Eine feine Arbeit von dir! +++
    VG number9
  • Karin Schobert 10. Januar 2014, 21:14

    Das Bild hast Du super gemacht.
    Vor allem die freigestellte Hibiskusblüte ist wunderschön.
    Viele Grüße, Karin :)