Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
378 3

Wolfgang Ikert


Free Mitglied, Berlin

Werner

Der Fröhliche

Kommentare 3

  • U.SCH 2. Februar 2011, 21:06

    Ach Wolfgang, welche Erinnerungen werden da wach. Ein sehr schönes Foto!
    lb.Gr. Usch
  • Wolfgang Ikert 30. Januar 2011, 12:01

    @Heinrich Flor
    diskutiert einfach, ich mache meine Portraits vom Gefühl her, mal mit mal ohne Kinn. Wichtig ist doch das Ergebnis und der Ausdruck, die Augen, Wenn er ein markantes Kinn hat kann man es zeigen, na klar.
    LG Wolfgang
  • Heinrich Flor 30. Januar 2011, 11:54

    Wir wollen zur Zeit die alten Herren einer Redaktionsgruppe ablichten
    lassen. In diesem Zusammenhang diskutieren wir, ob das Kinn auf dem Potrait zu sehen sein muss? VG. Heinrich Flor