Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Horst Wunderlich


Free Mitglied, Haltern am See

Werner und Luise......

...sind wieder vereint!
Luise kam 3 Wochen später als Werner ins heimische Nest.....(Storchennest im Hervester Bruch bei Dorsten)
Leider hatte ich kein entspr. Tele bei mir - daher nur eine einfache Tier-Doku....

Kommentare 4

  • Jana Gaunitz 3. März 2008, 20:13

    Hauptsache sie sind wieder vereint.
    VG Jana
  • Petra Quintus. 3. März 2008, 0:56

    Heißen die wirklich so ?
    Da schlägt einem das Herz gleich höher ...

    Liebe Grüße!
    Quintus.
  • Conny Wermke 2. März 2008, 19:30

    Bei uns hat sich noch kein Storch blicken lassen..
    Hätte oben noch was abgeschnitten und auch den Kontrast noch ein wenig erhöht..

    LG Conny
  • Wiltrud Doerk 2. März 2008, 17:57

    Eine einfache, doch praktische Bauweise des Storchenpalastes ...! So einen Storchensommer würd´ ich auch gerne mal erleben,
    lg Wiltrud