Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adam Mohr


Free Mitglied, Schweinfurt

Kommentare 3

  • Ulrich J. Kind 12. Oktober 2003, 18:35

    Hallo Adam,
    die Baumgruppe rechts im Bild hätte ich meiner Meinung nach im Bild weggelassen und hätte mich beim Bildbeschnitt nur auf das Wernecker Schloß konzentriert mit seinem Spiegelbild im Wasser des Schloßteiches.
    In der vorgestellten Ausführung fehlt meinem Geschmack nach (Andere haben andere Ansichten und "Geschmäcker" ) auf der linken Bildseite ein "grüner" abschließender Rand als natürlicher Bildrahmen (stand da wie an den Astspitzen zu erkennen ist ein Nadelbaum?).
    Der fehlende linke Baum hätte ein wenig in den Bildrand bei der Bildgestaltung meiner Meinung nach mit einbezogen werden müssen.
    Am rechten Rand etwas weniger, dafür das Bild im Ganzen etwas nach links gerückt wäre dann hier besser gewesen!
    Trotz meiner Kritik nicht verzagen, weiter machen!
    Grüße aus Riedbach /O.T.-Humprechtshausen (Nachbarlandkreis Haßberge)
    von Uli.
  • Silvia Antunes 8. September 2003, 15:08

    Excellent composition.
    Congrats.
  • Franz Kofko 7. September 2003, 20:32

    leider soo knapp links.
    kannst du es noch anders zeigen ?

    lg fk