Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg R


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Helena Ludwig 16. August 2003, 23:56

    Passt superschön in die ganze Maxhüttenserie.
    LG
    HELENA
  • Marc Gerlitzki 26. Juli 2003, 11:42

    Klasse!

    Gruß Marc
  • Eberhard Kamm 24. Juli 2003, 20:55

    Klasse Aufnahme.

    LG Eberhard
  • Jörg R 24. Juli 2003, 19:01

    @Andreas: auch das war in der Maxhütte.
    @Connie: wenn alles schief ist gibt es eigentlich auch nichts mehr geradezurücken, zumindest die Maurer haben (vor wievielen Jahrzehnten auch immer) aber noch mit der Wasserwaage gearbeitet.
    Gruß Jörg
  • Andreas Grav 24. Juli 2003, 12:44

    Sehr gelungen. Sowas finde ich immer wieder schön anzusehen, wenn dort noch Hinterlassenschaften vergangener Zeiten in den Schränken sind.

    Wo war denn das ?

    Andreas.
  • Doris K 24. Juli 2003, 11:30

    Trotz des maroden Zustandes eine verblüffende Ordnung im Schrank.
    Naja, so einigermaßen jedenfalls, kommt drauf an, welche Ansprüche man hat ;-))))
    Das Foto gefällt mir sehr gut!
    LG Do
  • Sandra Thomas 23. Juli 2003, 22:29

    Geordnetes Durcheinander! geil!
  • Connie Engel 23. Juli 2003, 22:29

    Schöner Schrank !! Iss zwar nix für den IKEA-Katalog, gefällt dem Fan von Marodem aber umso mehr !!!!
    War bestimmt schwierig, das Bild geradezurichten, bei all den schiefen Teilen ;O)
    vlg, Connie