Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Braun


Basic Mitglied, Tönisvorst

Werkstor Phoenix West

Das Tor hat noch bis zum 31.08 auf :-) - was ist dann ?

Nur nachgeschärft.

F707, Exif im Bild

Kommentare 7

  • Andreas Grav 11. August 2003, 23:16

    Sauber. Hat man nach dem 30.08. da wieder seine Ruhe ?

    andreas.
  • Sascha Braun 11. August 2003, 21:05

    @Michael:
    frontalere Perspektive habe ich auch gemacht !

    Nur war sie für mich ein wenig langweilig, zudem sah man auch nicht den beleuchteten Hochofen.

    Diese Version ist ein wenig "dynamischer" :-)

    Gruß Sascha
  • Michael Masur 11. August 2003, 11:59

    Au Mann irgendwie erinnert mich das echt an eine Grenze... Ich nehme an eine etwas frontalere Perspektive war nicht möglich ? Sehr sauber belichtet.

    Gruss, Michael
  • Marc Gerlitzki 11. August 2003, 11:49

    Wie eine Grenze, echt

    Gruß Marc
  • Connie Engel 11. August 2003, 7:14

    Offenes Werkstor ?! Ein seltener Anblick .... Ich hoffe, Ihr hattet nichts zu verzollen ...
    2 Euro Parkgebühr ??? Hey cool ... mit dem Auto zum Schrottrobbing vorfahren .... das hat Stil !!!
    vlg, Connie
  • Sascha Braun 10. August 2003, 23:52

    Ja ist immer noch aktuell !

    Nur ich mach jetzt dort die Bilder, die vorher nicht möglich gewesen wären !

    Wenn das Kino dort zu Ende ist geht es nicht mehr ! :-(

    Gruß Sascha
  • Jörg Klause 10. August 2003, 23:49

    Aeeehmmm - Zugangskontrolle. Du wirst mir doch jetzt nicht komisch? www.loch-im-zaun.de nicht mehr aktuell?