Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Masur


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Werkstattszene

Ehem. VEB Textilwerke Palla, Werk II in Meerane
Unterwegs mit Christian Brünig .

Sony DSC-F707, Stativ.
"Available Light"
EXIF: 1/2.5s, f2.4, ISO 100, äq. BW 136mm, Belichtungskorrektur um -0.7 EV
Unwesentliche EBV

Kommentare 8

  • Michael Masur 18. August 2004, 20:02

    @Claus Yep :-)
    @Horst: Stimmt, die Pumpen habe ich gar nicht bedacht. Danke !
  • Jörg Schönthaler 18. August 2004, 16:57

    ölkännchen können auch immer was !
    hier gut umgesetzt .

    jörg
  • Claus Wiemüller 18. August 2004, 16:57

    Ganz ohne DRI?
  • Michael Masur 17. August 2004, 23:52

    @Martin: Nebenan waren grosse (Dampf ?) Kessel, möglich das es irgendwie zur Wartung dieser gedient hat. Hm, obwohl... bewegliche Teile waren da irgendwie nicht dran...
    Ich fürchte da muss ich passen !
  • Martin -W- 17. August 2004, 21:53

    Bezauberndes Kännchen! Ist bekannt was es mal geölt hat?
  • Connie Engel 17. August 2004, 21:36

    schön ranziges Kännchen ... genau die richtige Mischung im Bodensatz: Öl, Oxidationsprodukte, Staub, Taubengebeine, ...
    in Sachen Hintergrund stört mich nur das graue Teil rechts etwas .... ansonsten klasse !!
    Gruss, Connie
  • Michael Masur 17. August 2004, 21:19

    @Thomas: Ja das mit dem Hintergrund... stört mich auch ein klein wenig. Dort war es wahnsinnig eng und Motive zurecht rücken ist gegen das Schrottrobbergesetz :-) Ich habe daher versucht, durch den Schärfeverlauf das Hauptmotiv hervor zu heben und gleichzeitig das Durcheinander in der Werkstatt mit einzubeziehen.
  • Thomas Ingelmann 17. August 2004, 21:09

    Wieder einmal gut gesehen. Ich mag diese Details. Allerdings weiß ich noch nicht so genau ob mir der Hintergrund gefällt (Blech hinter der Kanne)

    Gruß
    Thomas