Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kay Rehders


World Mitglied, Hamburg

Werkstatthof@Valentinskamp

Neustadttour am 02.05.08 Canon EOS 400D. Nach und nach verschwinden die Hinterhöfe. Die Mieter aus dem Nachbarhof haben schon ihre Kündigung :-((

Kommentare 5

  • Michael Symanski 26. Mai 2008, 22:24

    Der Himmel gefällt mir aber nicht so gant.
    Musstest Du unbedingt die fünf Minuten aussuchen, wo die Sonne sich mal versteckt hatte.

    LG Michael
  • -ansichtssache- 6. Mai 2008, 21:13

    Tolle Perspektive, gefällt mir so wie es ist.
    Was ihr alles so auf eurer Tour aufgespürt habt, ist schon super. Als bekennender Hamburg-Fan werde ich bei dir immer wieder fündig. Bei dem nächsten event muss ich unbedingt dabei sein, möchte auch die kleinen geheimen Ecken und Winkel kennenlernen.
    Gruß Danny
  • Rüdiger Reinland 6. Mai 2008, 17:33

    finde auch ein SSW ist in der Situation so eine Sache...
    kann man gezielt mit der dem SSW eigenen Abbildung einsetzten aber so finde ich es auch sehr gelungen!!
    LG Rüdiger
  • HamburgerDeern54 6. Mai 2008, 13:59

    Ich finde die Perspektive wunderbar - blos kein Weitwinkel in diesem Fall... Mir gefällt's sehr!
    LG, Ursula
  • Pixeltrickser 6. Mai 2008, 13:31

    Schwierige Häuserschlucht - Hier wäre ein Superweitwinkel von Vorteil.

    Gruss Borris