Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matze1075


Pro Mitglied, München

Werkstattfahrt

Bunt gehts zu bei den Ersatzzügen im Meridian Netz.
y-Steuerwagen (Bybdzf 482-1) 55 80 80-35 002-5 der NOB steht zur Einweisung in München-Ost.
Hier der Ersatzzug noch von der anderen Seite:

MERIDIAN - Ersatzgarnitur (4)
MERIDIAN - Ersatzgarnitur (4)
Matze1075

vg matze

Kommentare 6

  • MichaelStengel 18. Januar 2014, 20:52

    da verirren sich sogar nochmal wittenberger nach müchen wer hätte das gedacht

    lg michel
  • Christopher Nolte 15. Januar 2014, 20:31

    Ja, das Ersatzzugkonzept des Meridian war recht vielfältig. Leider fahren nicht alle Ersatzgarnituren regelmäßig im Meridian-Netz umher. Bei den CityShuttle-Garnituren hätte die Einweisung aber ruhig länger und intensiver sein können. Dann könnten wir diese Züge noch regelmäßg sehen ...

    VG
    Christopher
  • makna 13. Januar 2014, 21:15

    Der NOB-Zug kam sogar - wie mir ein Freund berichtete - mindestens zwei Mal zum regulären Einsatz als Ersatzzug !
    Ach ja: Klasse CK !!!
    BG Manfred
  • Steffen°Conrad 13. Januar 2014, 20:03

    Zurück nach Westerland..??
    Im Dienstabteil ist Platz für Wurst und Bier ;-)
    Herrlich bunte Ersatzflotte!!
    vgsteffen
  • Uwe Fligge 13. Januar 2014, 19:55

    Bunt bringt Abwechslung.
    Sieht auf alle Fälle gut aus.

    VG Uwe
  • Dieter Jüngling 13. Januar 2014, 19:44

    Das ist die volle Vielfalt. Immer wieder aufnehmen, was kommt, Matthias.
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Ordner Bahn E-Traktion
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 38.0 mm
ISO 200