Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
371 16

P.Roß


Pro Mitglied, Berlin

Werkstatt

Rhodos 2014

Kommentare 16

  • THR Cadolzburg 27. April 2015, 22:36

    Also ich hätte ein Problem, dort zu arbeiten.
    Aber mit südländischer Gelassenheit wird es wohl gehen.
    Auf jeden Fall ein gelungenes Wusel-Foto!
    LG Thomas
  • Y.Takatsu. 30. September 2014, 16:34

    without knowing why...., a shop owner's figure will be imagined.
    very wonderful composition .....really love it,
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Marina Luise 18. September 2014, 11:08

    So "chaotisch" ist das doch gar nicht - da hängt nur sehr viel rum! Und ich wette, der Besitzer findet jedes Stück sofort! ;)
    Da möchte ich mal Mitbringsel kaufen dürfen!
  • Gisela Gnath 17. September 2014, 12:37

    Ganz hammermäßig find ich das Bild!!
    lg Gisela
  • Endre Turani 15. September 2014, 14:43

    Eine tolle Fundgrube für Fotografen. Hoffentlich der Besitzer weißt wo man hingreifen muss wenn er was
    sucht ?!
    lg. Endre
  • Thomas Finkler 14. September 2014, 19:06

    Super, alles am richtigen Platz!
    VG Thomas
  • Nelli Mauch 11. September 2014, 13:02

    Ich habe hier auch eine Sammlung für deine Werkstatt. Das Foto gefällt mir.
    LG Nelli
  • David Kaczmarek 11. September 2014, 7:05

    Ach du, ob man sich da noch zurecht findet?
  • jrmi62 10. September 2014, 19:45

    Toll was es hier alles zu entdecken gibt.
    Ich finde das ist eine richtige "Schatzkammer", die ich gerne besuchen würde. Ein ganz toller Werkstatteinblick.
    Das hast du sehr gut fotografiert, die "Sternchen-Glühbirne" bringt das Zusatzplus.

    LG jrmi
  • tinchen49 10. September 2014, 17:18

    es herrscht für den Außenstehenden Chaos für den Eigentümer jedoch Ordnung, da bin ich mir fast sicher.
    Eine fantastische Aufnahme
    lg tinchen
  • WWML 10. September 2014, 16:19

    Und trotzdem bin ich sicher, dass der Eigner dieser Werkstatt, jedes Teil sofort findet...strukturiertes Chaos also.

    LG Wolfgang
  • kirbreton 10. September 2014, 14:27

    Ich hatte auf meinem Schreibtisch auch meist ein Chaos (für Außenstehende). Meist reichte ein Griff und ich hatte die gesuchten Unterlagen sofort gefunden. So wird es dem Werkstattbesitzer auch gehen.
    Gruß kirbreton
  • Sara Vanoni 10. September 2014, 14:04

    un posto di lavoro che è difficilmente si vede dalle nostre parti, ++++++ ciao
  • Jifasch32 10. September 2014, 13:39

    Ein schönes Durcheinander,...tolles Foto...! LG
    JF
  • Globe58 10. September 2014, 12:26

    Huahhh - was für ein Chaos!! Da muss man schon die "griechische Gelassenheit" haben um da noch etwas zu Produzieren respektive zu finden *lol*.
    Aber das Foto ist klasse!! - Fast wie ein Suchbild
    LG
    Globe

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 800