Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
481 7

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

werkbank

aufnahme mit olympus C2500
in duplex umgewandelt

Kommentare 7

  • Hans-Wilhelm Grömping 20. September 2001, 21:11

    Ein Bild, das viel Atmosphäre ausstrahlt, die Tönung gefällt mir sehr, ebenso die Belichtung. Gruß hawi
  • Günter Schneider 19. September 2001, 0:41

    nein, bestimmt nicht ! dafür bist du doch viel zu intelligent.
    "dubel" ? ich kenne nur "dübel" ?
  • Günter Schneider 19. September 2001, 0:28

    @ sascha: nein nein: schneider ! günter schneider !
    @ theo: ich hatte es als kontrast gedacht: empty workstation, volle werkbank (im "hinterkopf" die anmerkung von jos)
  • zett42 19. September 2001, 0:21

    @günter: also schuster! das sind ganze neue seiten an dir *g*
    mal ersnthaft: schönes stilleben mit schönem licht!
    @theo: an deine werkbankbilder musste ich auch sofort denken!
    gruß,sascha
  • Chris FM 17. September 2001, 16:21

    Klasse Stilleben!
    Die Farbgestaltung ist sehr gelungen. Das "Abschneiden" der Gegenstände ist für ein Stilleben unüblich; hier jedoch nicht anders möglich (?), da es typische Dinge auf einer Werkbank zeigt.

    Gruß
    Christian
  • webbie 17. September 2001, 16:19

    mir gefällt das bild, vor allem der interessante, schräge bildaufbau. an dem motiv wäre ich wahrscheinlich auch nicht vorbeigegangen. allerdings hätte ich mich mehr auf die rechte seite konzentriert, ohne schuhe, mit der schere als blickfang ... aber das ist geschmackssache.
    leider sind die hellen stellen ein bißchen überbelichtet.
    und zusammenräumen sollte dort einmal jemand! ;;;;)
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)