7.494 37

Conny Müller


Premium (World), Essen

Werk ohne Feuer

Leider gab es in diesem Jahr bei der Extraschicht auf Zeche Zollverein KEIN Feuerwerk. So beschloss ich, mir ein eigenes zu machen.

Mit feurigem Glückauf
Conny


Mit entspiegeltem Glückauf
Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Mehr vonne ExtraSchicht:

Kauernd in Kaue
Kauernd in Kaue
Conny Müller

Spiegel Online
Spiegel Online
Conny Müller

Schicht im Schacht
Schicht im Schacht
Conny Müller

Kraftprotze
Kraftprotze
Conny Müller

Morsche Beißer
Morsche Beißer
Conny Müller

Piercing (frühes Mittelalter)
Piercing (frühes Mittelalter)
Conny Müller

Kommentare 37

  • Jänkyboy 2. September 2012, 14:26

    Hallo Pippi Langstrumpf - mach dir deine Welt, wie sie dir gefällt ! Und ich muß sagen, du hast Geschmack, das gefällt mir auch sehr ! Besser als die Wirklichkeit, toll !
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Jochen D 22. Januar 2012, 13:31

    Das ist aber sehr trickreich - dafür aber gut geworden. Nicht dass jetzt immer mehr Feuerwerke abgesagt werden. In Dortmund gibts leider auch eines der bislang schönsten Feuerwerke nicht mehr. Falls dir aber die Feuerwerke ausgehen sollten, mein Archiv ist da nicht gerade klein ;-)
    LG Jochen
    Feuerwerk ... (mit Anleitung)
    Feuerwerk ... (mit Anleitung)
    Jochen D
  • Bea Herzberg 30. Juli 2011, 0:48

    das hast Du aber toll hinbekommen!
    LG Bea
  • SNIEKA 30. Juli 2011, 0:13

    Sieht echt super aus!Bis auf die Menschen im unteren Teil,da hätte ich einen anderen Schnitt gewählt,aber ansonsten kann ich echt nur sagen:WOW!!!Tolle Farben,alles passt...unsere Zeche sieht man so nicht oft!lg:-)
  • Nicole Zschucke 25. Juli 2011, 9:55

    Sehr gelungen, wie ich finde !
    Sieht verteufelt echt aus...:-)
    N.
  • MK-Photo 24. Juli 2011, 21:03

    Klasse Foto...auch das Feuerwerk gut eingefangen.

    lg Micha
  • Mitsubi 24. Juli 2011, 20:55

    Perfekt und eine Augenweide!!!
    LG Mitsubi
  • Wolfgang P94 24. Juli 2011, 8:56

    Was für ein knalliger Anblick! Echt ein Hingucker!
    LG
    wolfgang
  • Friederike Löwer 20. Juli 2011, 8:07

    Wieder super bearbeitet und präsentiert!!! Schöner hätte ein "echtes" auch nicht sein können!!!
    LG Friederike
  • behm foto 20. Juli 2011, 0:11

    hervorragend gelungen
    lg bernd
  • Georg Dorff 19. Juli 2011, 22:54

    Hi Conny,
    *lach* da bastelst Du Dir einfach ein eigenes Feuerwerk..:-)
    Hast Du aber gut gemacht. Dennoch die Belichtung der Gebäude ist sehr gut.
    LG
    Georg
  • Berry09 19. Juli 2011, 19:21

    Hervorragend gemacht,klasse Moment abgepasst.
    Die Bea ist wie immer von Dir 1A!!!
    VG Jörg
  • Petra K... 19. Juli 2011, 14:39

    Die Bastelkünstlerin war wieder am Werk...;-))
    Liebe Grüße, Petra
  • Andreas Vöge 19. Juli 2011, 14:09

    aber wunderbar gemacht....!
    Gruss Andreas
  • Doris H 19. Juli 2011, 11:37

    Herrlich Conny!! Mir gehts so wie Bea. Das bekäme ich niemals so hin!!!! Wirklich überzeugend!

    LG Doris