Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Herr Entum


Free Mitglied, alias tk

werk meister meister werk

das werk ist seinem meister schon voraus...

Kommentare 6

  • Kai Töpfer 2. Juni 2008, 13:42

    Gefällt mir rundum......und der Typ ist genial....war schon auf seinen Ausstellungen....
    LG
    Kai
  • Yashala 18. Mai 2008, 10:06

    Ecaxt...er wird auch noch in diesen ZUstand kommen...Klasse Schnitt.
    Gruß Birgit
  • Frederick Mann 18. Mai 2008, 7:48


    well...
    not that I would hang this on the wall ...
    yes... it's an excellent picture (with content) as Rudolf has noticed ... and good so
  • Lisa und Albert 18. Mai 2008, 0:17

    Da steh ich nun, ich schlauer Thor
    und bin so dumm als wie zuvor. (oder war's anders rum?) ;-)))
    Kann zwar mit der Kunst nichts anfangen, zu Deinem Bild würden mir allerdings die vielfältigsten Anmerkungen einfallen, möchte aber den Betrachtern ihre eigenen "Fantasie-Bocksprünge" machen lassen.
    Die Kunst nicht, aber das Bild gefällt mir sehr gut.
    sg albert
  • Carola Raab 17. Mai 2008, 23:46

    Die präparierte Leiche im Handtaschenoutfit ist wirklich der Knüller! Und die Mimik bekommt durch die BEA nochmals eine eigenwillige, lebendige Ausstrahlung!
    Wir Menschen lieben es, das Gefühl zu haben... wir könnten Gott spielen!
    Und ob man alles machen muss, was man kann, sei ebenfalls dahin gestellt!
    Ich werde jedenfalls nicht danach streben, so unsterblich zu werden..... wenn schon, dann als Organspender teilweise in jemandem weiter leben!
    Ich mag Deine tiefgründigen Bilder!

    LG Carola.
  • Rudolf Pieper 17. Mai 2008, 22:26

    Sehr intelligent und intellektuell !
    Gr.!