Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Voigt


Basic Mitglied, Schwalmtal

Werhahnmühle

Leider mit Schlechtwetterhimmel.
Mail wieder auf Nachtstreif im Duisburger Innenhafen mit Peter van Bohemen

Kommentare 6

  • photomotics 26. Februar 2011, 22:51

    Die Flecken im Himmel (über der Mühle) finde ich kontraproduktiv und ich wundere mich, dass das niemand anmerkt. Bist Du da mit dem Nachbelichter dran gewesen?
    Der Rest passt aber.

    LG Andree
  • Martin Fuchs . 26. Februar 2011, 19:21

    macht echt Spass mit dem Licht !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Peter van Bohemen 26. Februar 2011, 19:16

    Wo ist die Mühle? Ich sehe keine Flügel.
    Voll fettes Bild in erstklassiger Quali. Dieser Farbkontrast der beiden Häuser ist super - auch die Spiegelungen.
  • uMWeltphoto | streetphotofish 26. Februar 2011, 19:05

    ich finde nicht unbedingt einen klaren himmel besser. die lichter in der stadt finden sich doch so meist dort wieder!

    gefällt!

    lg maik
  • RockPueppi 26. Februar 2011, 18:50

    wundervoll wie es alles leichtet... un dann noch die traumhafte spiegelung im wasser! weiter so.
  • Frank Seifert 26. Februar 2011, 18:41

    Einfach Klasse Mario!! Tolle Stimmung
    Grüße Frank

Informationen

Sektion
Ordner HDRI
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz