Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotomama


Pro Mitglied, Aachen

Werdet wie die Kinder II

Danke schön an meine Töchter und an Micha pirelli79 Beckers für die Mitarbeit an dieser wunderbaren Serie! Hat viel Spaß gemacht.

Kommentare 10

  • tnd 12. September 2014, 17:25

    Mir gefällt diese unbeschwertheit die bei diesem Bild sehr gut getroffen ist. Sehr schöne Arbeit!
  • innocent 12. September 2014, 17:22

    Oh ! gratuliere zur startseite... das bild hatte deine handschrift auf dem ersten bilck :)
    inn
  • Poitasch 12. September 2014, 17:15

    Tolle Bildaussage, mit Spaß umgesetzt. Gefällt mir. VG
  • Prost Marlies 1. Juni 2014, 15:41

    Ein wunderbares Foto.
    Es zeugt von gegenseitigem Respekt, Achtung und Lebensfreude.
    Werte, die nicht mehr für alle Menschen wichtig sind..
    LG Marlies
  • Klaus Rohn 24. Mai 2014, 0:13

    Ich mag Deine Bilder, das ist mit Abstand das Beste was man hier zu sehen bekommt!!!

    Gruß Klaus
  • maya fotos 27. April 2014, 13:43

    deine Serie gefällt mir sehr gut. Die Fröhlichkeit und das Unbeschwerte kann man deutlich sehen. Das trifft aber leider nicht mehr auf alle Kinder zu. Die Eltern haben sehr viel Einfluss darauf wie Kinder auf Menschen mit Behinderungen zugehen.
    VG Maya fotos

  • Sensitiv57 26. April 2014, 19:49

    Wunderbar dieser ungezwungene Umgang, frei von Berührungsängsten! Bemerkenswerte Aufnahme!

    LG Bernd
  • Pekka H. 26. April 2014, 19:37

    Mein Lieblingsbild aus Deiner kleinen Serie. Ich sehe es wie Othmar: Die Stimmung kommt auch in der weniger kontrastreichen Bearbeitung besser rüber. Rechts und oben könnte der entsprechende Schnitt die fröhliche Truppe noch etwas näher rücken. Micha braucht da keine Rückzugsmöglichkeit ...

    LG Pekka
  • O.K.50 26. April 2014, 17:28

    Der Fez kommt an......und ich finde es bewundernswert, wie der junge Mann trotz seines Handycaps unheimlich viel Unfug mitmacht (auch bei anderen von Deinen Bildern schon).

    Hier passt z.B. die gewählte Bea gut, weil die Szene die Umgebung unbedingt einbeziehen muss.

    VG
  • Rob Nagelhout 25. April 2014, 19:40

    Again a very moving moment in this well captured street scene and I like the pleasure that the girls showing us
    gr.Rob

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Sichtweisen
Klicks 6.022
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 25.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1