Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Duska


Free Mitglied

Werden wir rechtzeitig damit anfangen?

http://www.calvendo.de/galerie/autor/dusanka-djeric/

Kommentare 31

  • Eifelpixel 7. November 2016, 6:34

    Sehr gut in Szene gesetzt
    eine kreative schöne Arbeit
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • janamaus 29. Mai 2014, 10:11

    Ein sehr tiefgründiges bild,das wunderschön von dir gemacht ist.
    Wünsche dir einen netten tag
    gruß christa
  • Josef Schließmann 7. April 2014, 10:06

    Eine Arbeit mit Tiefsinn, sehr schön gemacht.

    LG Josef
  • Ingeborg K 6. April 2014, 18:51

    Sieht aus, als ob er die Welt erschaffen wollte. Super Bild.
    LG Ingeborg
  • Luci 11 6. April 2014, 14:55

    Liebe Duska.

    Wie schön, Deine Bilder wieder sehen zu können.
    Wow...... was für eine Arbeit Du hier geleistet hast.
    Das sind ja wahnsinnig viele Stricke.....
    Hervorragend gemacht.
    Mit liebe Umarmung, und viele Grüßen
    Luci
  • Fleur 51 6. April 2014, 14:05

    Sehr schöne Komposition.
    Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben und bei sich selbst beginnen.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Elfi
  • Günter Walther 5. April 2014, 18:44

    Deine Arbeiten sind wirklich unglaublich schön. Ich wünsche Dir ein kreatives Wochenende.
    MfG Günter
  • Jolly M. 5. April 2014, 18:19

    Eine wunderschöne Arbeit die auch noch zum Denken
    anregt. Klasse gemacht.
    LG Jolly
  • Farbenhexe 4. April 2014, 14:44

    Vielleicht ist die Frage falsch formuliert, es sollte heißen, werden wir rechtzeitig aufwachen?
    Denn wir haben Kinder, die auch eine schöne Erde wollen.
    Wenn wir ihnen nicht zeigen, mit der Erde sorgsam umzugehen, dann wird es die Erde bald nicht mehr geben.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • wolly-boy 4. April 2014, 8:42

    Das ist die immer wieder kehrende Frage.
    Von Dir toll dargestellt!
    LG. wolly
  • Ralph Gauer 3. April 2014, 18:51

    Eine wunderbare Fotoarbeit,die sehr Aussagekräftig ist und vor allen zum Nachdenken anregt.
    LG Ralph
  • plattti Digital 3. April 2014, 12:02

    Wirklich stark gemacht, tolle Idee und bärenstarke Bearbeitung, ganz nach meinem Geschmack!
    VG
  • Conny11 2. April 2014, 21:03

    Eine sehr gute Arbeit von dir.....
    mit manchen Dingen sollten wir auch aufhören...
    um dann mit dem Wichtigen zu beginnen.
    Ich hoffe die Zeit reicht noch ...und läuft uns nicht davon.
    Alles Liebe zu dir Conny
  • Bernd Kaschner 2. April 2014, 20:15

    ...ja, da wird die Welt das Nachsehen haben.
    Die mit viel Geld verziehen sich auf einen anderen Stern
    und hinterlassen eine nicht mehr lebende Erde.
    Daher: Ein guter Denkanstoss.
    Viele Grüße vom Bernd
  • Wilmandrea 2. April 2014, 19:10

    Dein Vogel breitet seine Flügel aus und beschützt uns alle. Ob er Glück damit hat?
    LG Wilmandrea
  • Thomas Zurek 2. April 2014, 18:20

    Ob wir die Welt retten ?.... aber eine tolle Arbeit.
    Grüße Thomas
  • Rubie 2. April 2014, 16:54

    Liebe Duska ein fantastisches Foto LG Rubie
  • Willi W. 2. April 2014, 14:29

    Der Mutmacher der Woche. Sehr schön von dir präsentiert.
    LG Willi
  • Pi.H.Ro 2. April 2014, 13:58

    Ein sehr beeindruckendes Bild, sehr gut gearbeitet !
    LG Pia
  • Andreas14057 2. April 2014, 12:01

    Wunderschön gemacht und eine feine Idee. Einen Raubvogel hätte ich vielleicht nicht genommen, aber dieser hier ist fantastisch gezeichnet u. passt hervorragend zum Hintergrund. Eine tolle Arbeit!
    LG Andreas
  • Helmut-Roman Köhler 2. April 2014, 12:01

    Gefällt mir außerordentlich gut,
    auch der Titel ist gut gewählt
    LG. Helmut
  • Norbert Kappenstein 2. April 2014, 11:44

    Was Deine Frage betrifft bin ich auch eher skeptisch.
    Sehr schön gezeichnet, feine Arbeit.
    LG Norbert
  • Almhütte 2. April 2014, 10:07

    Deine Foto-Idee finde ich super, Zeichnung + Bearbeitung wieder 1 A, der dramatische Himmel passt gut du deiner Frage.
    Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, so langsam dringt ja die Wichtigkeit des Naturschutzes auch bis zu den letzten Ignoranten vor...
    LG. Almut
  • Schwarzerskorpion 2. April 2014, 10:04

    Du bringst diese Frage mit deinem Bild sehr gut zur Wirkung ..... nur leider bleibt eine Anwort weiterhin offen!

    LG Wolfgang
  • Elvi Gendig 2. April 2014, 8:51

    Liebe Duska, Deine wunderbare Idee, die Du in ganz fantastischer Weise umgesetzt hast, trifft meine Seele!
    Die Menschheit der Oberen und ihr gierieges Vorhaben Macht zu besitzen, machen es schwer das Ruder noch einmal herum zu reißen und die Welt als etwas zu sehen, das für alle Menschen da ist. Die Welt aber nur weiter existieren kann, wenn man sorgsam damit umgeht. Auch ich habe schon lange resigniert und glaube nicht mehr an die Vernunft aller!
    Dein Bild beinhaltet eine ernste Thematik, Du hast sie in Deiner Arbeit ganz fantastisch umgesetzt und verdient unbedingt mein FavoSternchen!
    Es grüßt Dich ganz lieb, mit Wünsche für einen schönen Sonnentag,
    herzlichst
    Elvi