Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
werden und vergehen II

werden und vergehen II

199 1

Georg Van Brakel


Free Mitglied, Braunschweig

werden und vergehen II

Ich glaube, diesesmal ist es besser gelungen. Habe versucht einiges zu berücksichtigen ;-)

Kommentare 1

  • Georg Van Brakel 15. Oktober 2001, 12:43

    Hallo Oliver..
    werden und vergehen I ist einfach ein Bild das etwas weiter am Angang meiner Bilder zu finden ist. Und der Ahorn sollte nicht zu auffällig sein. Mir ging es darum den gestürzten Baum zu zeigen, in dessen Schatten schon das neuen Leben heranwächst ;-)

    Gruß Georg