Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Werden und Vergehen...

Auch aus meinem Gärtchen.

12.09.2010
Olympus E 620
2,5s bei f/16,0
ISO 100
Olympus ZD 2,0/50
Polfilter

Kommentare 9

  • Gerlinde Weninger 12. September 2010, 22:14

    die farbwahl finde ich im gegensatz zu wolfgang passend, es erinnert mich an künstlerische postkarten, muss aber sagen, ich betrachte und merke bei einem kleinen netbook an, wer weiß wie es kalibriert ist, aber das ist mir eiggentlich egal
    mir gfoits und lass den wolfgang meckern ;o))
    liegrü die gerlinde
  • Helmut Burkard 12. September 2010, 21:18

    @Wolfgang: Ja, ich habe das Grün entsättigt - vermutlich ein wenig zu viel, da es mir zu stark war (Polfilter). Die rosa Knospe habe ich absichtlich hervorgehoben...
    LG Helmut
  • Ludwig F. Ellner 12. September 2010, 21:07


    @ helmut

    das muß ich mir mal für kalte wintertage merken :-)

    lg ludwig
  • Wolfgang Weninger 12. September 2010, 21:04

    die Blüten und verwelkten Blütenstände wirken sehr gut, aber das Grün der Stengel und Blätter erscheint mir um zu Spur flau und auch die rosa Knospe strahlt, als hättest du sie zu stark angeleuchtet.
    Servus, Wolfgang
  • Ingeborg 12. September 2010, 20:11

    das sieht außerordentlich poetisch aus - und wunderschön!
    das etwas feinere Landleben
    das etwas feinere Landleben
    Ingeborg
    sonntägliche abendgrüße von Ingeborg
  • Helmut Burkard 12. September 2010, 19:54

    @Ludwig: HG ist ein weißes Packpapier, beleuchtet von einer starken Tageslichtlampe - hinter dem Motiv...
    Helmut
  • Ludwig F. Ellner 12. September 2010, 19:48


    das ist wirklich sehr gut und kunstvoll gemacht, gegenlicht oder heller hintergrund ?

    lg ludwig
  • Werner Layer 12. September 2010, 19:08

    Da gibt es nur eines anzumerken: WUNDERBAR!
    lg Werner
  • Charly 12. September 2010, 19:02

    Reinste Kunst !! Und bitte ganz groß an die Wand damit!
    LG charly