Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Werden so Schiffe geboren ?

Werden so Schiffe geboren ?

1.190 4

Hans-Peter Schantz


Free Mitglied, Hanau

Werden so Schiffe geboren ?

Die Isola Tavolara liegt in den frühen Morgenstunden unter einem eigenen "Tarnkleid"

Kommentare 4

  • Karola Müller 5. September 2003, 16:51

    hab auch erst gedacht das es eine riesen welle ist.
    rück doch den horizont grade, damit das wasser nicht rausläuft...;-)

    hab auch eine dampferparade gefunden ;-)



    jaja sardinien ist ja so schon schön..

    lg karola :-)
  • Rüdiger Bohnen 28. August 2003, 9:52

    Echt abgefahrenes Foto! Ist wirklich ein ehrliches Lob wert!

    LG Rüdiger

    Infrastruktur in Kambodscha (unglaublich)
    Infrastruktur in Kambodscha (unglaublich)
    Rüdiger Bohnen

    Mehr Fotos unter:
    http://www.Planet-Bohnen.de
  • Birdies Landscapes 28. August 2003, 5:32

    eine klasse aufnahme, musste erst zweimal hinschauen, aber dann hat es klick gemacht und es stimmt. titel und bild passen echt gut zusammen.
    ich finde es garnicht so uebel. wuerde es jedoch auch noch gerade ziehen, den so laeuft dir das wasser irgendwann links aus dem bild raus.
    aber nun , fast haette ich es vergessen, herzlich willkommen in der fc.
    lg marco
  • Kurt Salzmann 27. August 2003, 20:47

    Willkommen in der FC.

    Könnte sein... aber das geht sicher nur an steil abfallenden Gewässern.... Wie das hier sich bar wird.
    Zum Bild das Motiv und der Titel passen und sind schon mal etwas wo man ansetzen kann.
    Der schiefe Horizont ist nicht mein Ding, die Anordnung ist zu beliebig mittig oder seitlich aber nicht etwas dazwischen. Schade dass das Boot vor dem Dampfer fährt.

    Vg ks