Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Werden sie es wagen?

Werden sie es wagen?

419 4

U. D.


Basic Mitglied, Köln/Bonn

Werden sie es wagen?

Bei Sonnenschein genossen viele Besucher den diesjährigen Herbstmarkt auf dem Siemerschen Hof in Bergstedt.
Ein Geschichtenerzähler gab gerade sein abenteuerliches Märchen zum Besten, da geschah es... Die Zuhörer wandten sich um, Vorbeigehende blieben stehen und starrten gebannt hinauf - zwei Katzenkinder hatten sich auf den Fenstersims des oberen Stockwerks gewagt.
Werden sie springen?
Immer wieder tasteten sie sich vor und beäugten das Geschehen sowie das grüne Tuch des unter ihnen aufgespannten Marktschirms.
Ob es halten würde?

Kommentare 4