Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
973 6

Mirelle66


Pro Mitglied, Hannover

werden Kühe...

...seekrank?
Diesen Transport von Kühen habe ich auf der Tour von Sakkara nach Helwan gesehen.
Sie benutzten, wie wir, die Nilfähre, die in der Nähe von Memphis auf die östliche Nilseite über setzt.
Der ADAC hätte an der Fähre seinen Spaß gehabt ;-) Dazu später mehr.

s. auch:

Viehtransport...
Viehtransport...
Mirelle66

Kommentare 6

  • Petra H... 8. Mai 2009, 19:32

    eine sehr aufschlussreiche Collage, auf die Frage weiss
    ich keine Antwort..habe aber noch keine kübeln gesehen :)..
    LG Fiedchen
  • Klaus Zeddel 8. Mai 2009, 16:29

    Eine klasse Zusammenstellung von Einzelbildern, so kann man sich den Viehtransport gut vorstellen. Habe ich dort nie beobachten können. Aber ich glaube auch nicht, daß Kühe seekrank werden können.
    LG Klaus
  • H.-Peter Langanke 8. Mai 2009, 16:17

    Ich glaube nicht, dass die Kühe seekrank werden - eventuell wird die Milch sauer oder wird durch die Schaukelei direkt zu Butter. Ein schöner Schnappschuss zu einer gelungenen Collage zusammengestellt. Viele Grüße - Peter
  • Kerstin Kühn 8. Mai 2009, 15:10

    Die Frage kannst du wahrscheinlich besser beantworten...wir waren ja nicht dabei, als sie auf die schöne Fähre gegöbelt haben ;-)))
    Haha !
    Alte Hunde werden jedenfalls nicht zwingend seekrank...Barny war voll cool auf der Fähre nach DK.
    Gruß
    Kerstin
  • Angelice W 7. Mai 2009, 17:26

    Gute Frage... nächste Frage :o)
    Gute Collage samt Doku.
    LG Angie
  • Susanne T. 7. Mai 2009, 14:51

    ob sie seekrank werden...keine ahnung, oh.
    hast du aber schön beschrieben und gut zusammengestellt.
    lg susanne