Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Trotzer


Free Mitglied, Reichenbach/Thür.

Werden das wirklich schöne Schmetterlinge???

Ich mag's kaum glauben...

Und irgendwie kribbelt es jetzt noch überall,
wenn ich daran denke,
wie es mir zumute war,
als ich die Tierchen fotografierte....

Kommentare 4

  • Rubberduck96 16. Juni 2011, 21:12

    ist momentan groß im gange. Ich finde es auch nicht prickenlt ,aber wenn man man das Endergebniss sieht ist es schon eine tolle Sache. Eine schöne Collage von den Raupen.

    Lg Michael
  • Anne Gie. 13. Juni 2011, 20:42

    Und was das für schöne Schmetterlinge werden :O)

    Hatte letztes Jahr etliche Raupen vorm Rasenmäher bewahrt und sie auf meinem Balkon großgezogen.Was sehr interessant und besonders das Endergebnis war sehr schön !
    Liebe Grüße ANNE
  • Susann K. 13. Juni 2011, 20:40

    das werden tagpfauenaugen......also schöne schmetterlinge
    lg
    susann
  • Adrianus Aarts 13. Juni 2011, 17:55

    Hab keine Ahnung Antje aber deine Collage finde ich super.
    LG AD