Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
werde wohl heute Nacht hier schlafen ,oder soll ich mein Fell schneiden lassen

werde wohl heute Nacht hier schlafen ,oder soll ich mein Fell schneiden lassen

311 8

Seebärenclan


Pro Mitglied, auf allen Meeren

werde wohl heute Nacht hier schlafen ,oder soll ich mein Fell schneiden lassen

Es ist einfach zu warm auch wenn
http://www.youtube.com/watch?v=TJ9KB0Sr5Dc
ist Eine schöne Woche wünscht
Julius

Kommentare 8

  • Brinckmann Rudolf 14. Juli 2010, 1:43

    Bei der Hitze hilf nur eins, ab unter die Dusche:
    Du mach es genau richtig,aber du solltes nicht zu lange duschen ,sonst bekommt dein Fell Wasserpocken und das ist sehr schmerzhaft und rasiere bloss nicht dein Fell.
    Ein Bär ohne Fell ist so gut wie tot.

    Schöne Sommergrüße wünsch ich dir
    Molly aus ELLERAU
    Brinckmann
  • Foto Püppi 12. Juli 2010, 22:49

    Nicht dein schönes Fell schneiden. Du schaffst es auch so durch den Sommer
    LG von Gina
  • Evelyne Berger 12. Juli 2010, 16:42

    Blos nicht das Fell abschneiden, lach...ein Bärchen ohne Fell, ne das geht nicht, da lieber öfter mal duschen, mache ich auch, wenn ich bei der Hitze von Arbeit komme, lach...:))

    LG
    Amélie
  • Seebärenclan 12. Juli 2010, 15:27

    es ist nix zu sehen :-)
    Julius
  • Motie 12. Juli 2010, 13:29

    Also Bruder, auch wenn es nur eine Badehose ist,
    aber bitte zieht Dir was an.
    Ist ja absolut Bären-gefährdet....
    Was sollen die Mädels von Dir denken ??
    Gruß Deine Brüder
  • Auster 12. Juli 2010, 10:06

    vielleicht kannst du dein bett in den keller verlegen:-)) hier hat es die ganze nacht gewittert,aber kühler ist es noch nicht geworden,da müssen wir wohl noch eine weile schwitzen :-)) dein fell mußt du aber behalten... herzlichen gruß. barbara
  • Angela 1711 12. Juli 2010, 8:19

    Ja, mir ist es auch wirklich zu warm!
    Ich halte es auch nur in unserem Pool aus!
    Wünsche Dir auch eine schöne neue Woche!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Loni500 12. Juli 2010, 6:10

    liebe julius,
    glaub mir auch ohne fell ist es einfach überall zu warm. da müssen wir halt tapfer sein und zwischendurch immer wieder schnell etwas mit wasser abkühlen. wünsche den seebärenclan eine schöne woche.
    lg loni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz