Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erhard Nielk


Basic Mitglied

... werde Licht...

Das Licht ist die Erleuchtung,
aber was ist dann die Dunkelheit?

Kommentare 35

  • Rainer Rottländer 9. Juli 2011, 15:51

    Dunkelheit ist der Zustand, der einer Erleuchtung bedarf oder auch die Sinne sensibelisiert.
    Klasse die Geometrie und Tonung, Prima Fragestellung.
    LG Rainer
  • E. E. Jäkel 26. Mai 2011, 22:40

    Das sw Foto ist sehr gut. L.G.Erika.
  • Omar Wolocha 2. März 2011, 20:24

    ...lasse das Licht in deinem Herzen immer heller leuchten, denn, wo Licht ist, da weicht die Dunkelheit und macht Platz für das Leben...

    lg Omar
    PS, klasse Foto. und Dunkelheit ist das Fehlen vom Licht...
  • Antigone44 1. März 2011, 22:47

    Licht hat auch seine Tücken,es blendet und führt leicht zur Verblendung,oder es ergeht einem wie die Motten....
    Am Foto gefällt mir das aufwärts Strebende.
    Lieben Gruß,Siegrun
  • Christine Matouschek 1. März 2011, 8:53

    Exzellent +++
    Gruß Matou
  • nyhr 1. März 2011, 8:39

    Dramatisch gut in Szene gesetzt.
    Lieber Gruß, Karin
  • fred 1199 1. März 2011, 6:55

    doch manch einer findet den schalter nicht
    perspektive und aufbau gefällt mir,top gemacht
    lg gerd
  • Heide M.H. 26. Februar 2011, 14:08

    Lampe gar nicht an, aber ringsherum Helligkeit, wie hast du das geschafft?
    Nun, da muss ich mal überlegen, was das Gegenteil von Erleuchtung ist...hm....wenn mir überhaupt kein Licht aufgeht, dann ist es halt dunkel in mir, dann bin ich wie diese Lampe, die auch auf Licht wartet, lg Heide
  • Lothar Bendig 25. Februar 2011, 17:43

    Ein schönes Motiv und eine sauber ausgerichtete Aufnahme.
    LG Lothar
  • Heike J 25. Februar 2011, 9:07

    der Blick gefällt mir, klasse Foto
    Heike
  • Makrodoro 25. Februar 2011, 8:13

    Die Dunkelheit ist einfach das vor der Erleuchtung ...eine ganz spannende Aufnahme. Toller Bildschnitt.....und es werde Licht. Man wartet richtig darauf.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Elfie W. 24. Februar 2011, 23:05

    Sehr gut durchdacht und spannend gemacht. Der Verlauf von Dunkel und Hell und diese Lampe mit ihren Stromkabeln ist schon grafisch interessant, hintergrundmässig lässt sich da natürlich noch sehr viel interpretieren und das sollte ein Foto ja auch. Ist dir mit diesem sehr gut gelungen.
    LG elfie
  • FunX 24. Februar 2011, 22:21

    Licht in jeder Form tut allen Lebewesen gut...!
    Und:
    Jeder braucht ab und zu einen kleinen Lichtblick...
    ++++
    LG
    FunX
    P. S. Südliche Stadt...?
  • L.K-Photo 24. Februar 2011, 18:46

    Interessant gemacht.. mir gefällt das sehr. VG Lars
  • JESUS MARTIN HERNANDEZ 24. Februar 2011, 14:24

    Interesante y original foto
    +++++++++++++++++
    Saludos