Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Werde ab nun nur mehr gekaufte blumen fotografieren - aus persönlichen

Werde ab nun nur mehr gekaufte blumen fotografieren - aus persönlichen

Lucia H


World Mitglied, wien

Werde ab nun nur mehr gekaufte blumen fotografieren - aus persönlichen

gründen gebe ich meinen garten weg

Kommentare 7

  • Rubie 9. Mai 2014, 0:33

    Das ist aber schade aber wenn man keine Hilfe hat fällt die Arbeit schwer,mir geht es auch so.Sehr schöne Blumen.LG Rubie
  • Hertha Götz 8. Mai 2014, 23:40

    Ach je..... sowas kenne ich auch. Aber es gibt doch noch die wunderschönen Nachbargärten, die vielen Blumen am Friedhof, da gehe ich oft hin usw... VG von Hertha
  • Luci 11 8. Mai 2014, 4:44

    Liebe Lucia

    Ja, wie schön es auch ist, für Dich wird es ein Belastung, und begreife Deine Entscheidung sehr gut.
    Ja, man kann auch viele Blumen kaufen... Hauptsache es macht Dir Freude.... bei was Du machst.
    Ich freue mich an Dein Bild.
    Mit liebe Grüßen
    Luci
  • Vitória Castelo Santos 7. Mai 2014, 20:07

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Vitoria

  • Sylvia Schulz 7. Mai 2014, 13:01

    das wird sicher erst einmal eine Umstellung, aber es geht auch ohne Lucia, haben wir ja auch durch..., hübsch dein Blütengruß
    LG Sylvia
  • just a moment 7. Mai 2014, 12:44

    Das ist schade, aber auch wir haben schon seit Jahren aus gesundheitlichen Gründen keinen Garten mehr. Feine Blümchen zum Mittwoch liebe Lucia.
    GLG Petra
  • Marguerite L. 7. Mai 2014, 7:32

    Schade, auch bei mir läuft im Garten nicht so viel wie üblich, Du weisst ja,
    es gibt auch noch die Natur ... und, wie bei mir, andere Gärten ;-))
    Grüessli Marguerite