Zurück zur Liste
Werd ich noch einer?

Werd ich noch einer?

1.258 1

Thomas F.


kostenloses Benutzerkonto, Emden

Werd ich noch einer?

Dieses schon verpuppte Wesen möchte doch unbedingt noch ein Schmetterling werden dieses Jahr.Weiß jemand was für ein Tier das wird?Bewegen tut sich der oder die Kleine jedenfalls noch,hat man die Puppe auf der Hand liegen spürt man noch die Bewegungen.Hier schaut man glaube ich von oben drauf.

Kommentare 1

  • Thomas F. 14. September 2004, 0:02

    Ich bitte um Entschuldigung,da ich mein Bild wohl nicht richtig komprimiert hatte war es etwas zu klein geworden durch die automatische Komprimierung,habe es gelöscht und nochmals neu hochgeladen.Dadurch ist leider diese Anmerkung verloren gegangen:

    Angelika Und Thomas Raaf

    Ich tippe auf das Pokemon "Safcon" aus dem wird dann
    "Smettbo" ! *gg* Ne, im Ernst jetzt, gefällt mir sehr gut
    nur mit der Bestimmung kann ich Dir leider nicht helfen!
    Der Rahmen ist gewöhnungsbedürftig, aber das geht mir mit
    den meisten rahmungen so!
    :o)) Angelika

    sorry Angelika und Thomas.