Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
411 5

Uwe2


Free Mitglied, Eckental

Kommentare 5

  • Uwe2 12. Januar 2004, 7:34

    @Joe: joo, am Kudamm...;-))


    Gruß
    Uwe
  • der jOe 11. Januar 2004, 21:40

    Pssst , mir sin ned in Nemberch beim Leiser ..da hätt mer nämlich auch einen :) Schön erfasst .. am Kudamm nehme ich mal an. Gefällt ! Okay ein klein wenig tiefer wäre nicht schlecht gewesen ..aber ..was solls .. is gut so.
    greets
    jOe
  • Michael Kindtner 8. Januar 2004, 0:05

    Mit der Leuchtschrift oben und dem schwarzen Himmel wirkt das Bild wirklich klasse.
    Könntest du dem Geschäft glatt als Werbebild verkaufen. ;-))
    lg.michael
  • Uwe2 4. Januar 2004, 21:57

    Hallo Andreas,

    ich glaube ja, dass der Focus zu weit oben angesetzt war. War halt eins meiner ersten 10 Nachtaufnahmen.

    Die Leuchtschrift gefällt mir auch.
    Uwe
  • Andreas Stoye 4. Januar 2004, 21:51

    Hallo Uwe,
    mit der Leuchtschrift ist das Foto natürlich ein Hingucker. "Untenherum" hätte ich mit mehrgewünscht. Vielleicht ein Stativ und eine längere Belichtungszeit? Dann käme das Quirlige durch die Passanten in einer Einkaufspassage stärker zur Geltung. Bin auf weitere Fotos gespannt.
    Gruß
    Andreas