Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Mattern


Free Mitglied, Kiel

Werbung

Ich habe mir ein Stück mattes Leder gekauft (265x135) um auch zuhause Stilleben fotografieren zu können. Dies soll KEINE Werbung sein ) Geruchgeschmack ist ja sowieso unterschiedlich. Ich wollte einfach mal meinen neuen Hintergund testen und das einziege was mir einfiel ist ...naja you see yourself.

Gruss,
Kai

Kommentare 7

  • Katrin Ze. 11. März 2003, 12:36

    En gutes Foto!
    Ja, Danke auch für die Tipppps :-)))))
  • Angela Doerks 10. März 2003, 0:38

    Ich finde deine "Testfotos" durchaus gelungen. Vielen Dank, dass du uns deine kleinen Tricks verrätst!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Steffen S. 9. März 2003, 22:00

    @Kai: danke für die Info !
    Ja, die Verzerrung ist irgendwie doof, aber egal, nächstes Mal entzerrst Du, gell ?!

    LGS
  • Katrin Peters 9. März 2003, 21:50

    Sehr gelungen der Versuch. Dein Hintergrund muss ich mir merken.
    Sicherlich gibt es dadurch keine Lichtreflexe, oder unerwünschte Störungen.
    Gruß Katrin
  • Peter Jürgens 9. März 2003, 21:37

    Geil, benutzte ich auch, riecht zwar etwas schwul, aber meiner frau gefällt es.
    Gruß
    peter
  • Kai Mattern 9. März 2003, 21:33

    Moin Steffen,

    die Sterne kommen von einem PS Plugin das ich am Hals der Flasche und am Boden angewendet habe´. Mir erschienen sie bei diesem Motiv passend. Wobei ich zugebe das man unten rechts vieleicht ein bischen sanfter hätte vorgehen können. Aber wie immer ist mir das erst gekommen als ich das Bild bereits hochgeladen hatte.


    Was mich nu stört ist die Tatsache das die Kante der Packung nach links flüchtet (.
  • Steffen S. 9. März 2003, 21:27

    Durchaus gelungen, Kai !
    Womit hast Du die "Sternchen" geschafft, Filter oder PS ?

    LGS