Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Werbung im Doppelpack...

...konnte ich gestern in Eisenhüttenstadt aufnehmen.
Der RE 1 wird gerade mit dem "Havelland"-Taurus 182 013 an den Bahnsteig geschoben und gibt den Blick frei auf die hier abgestellte
145 023-6 der PRESS mit der Werbung "Fleischmann 125 Jahre"
Leider war die 145 so schlecht abgestellt, dass man sie nur zwischen Gestrüp und Masten sehen konnte.

Kommentare 13

  • makna 18. März 2013, 15:53

    Klasse, diese Begegnung !!!
    BG Manfred
  • Markus Albert Wiedenmann 4. März 2013, 9:19

    Das ist ja fast schon ein Sechser im Lotto..top
  • Christian Kammerer 3. März 2013, 12:10

    Die Zwei haben Dich aber zum Glück nicht soweit abgelenkt, dass Du vergessen hast, die Weichenlaterne mit drauf zunehmen...

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Uwe Fligge 2. März 2013, 19:24

    Die Beiden sehen sehr gefällig aus.
    Schön erwischt.

    VG Uwe
  • Gerhard Huck 2. März 2013, 18:57

    Hast wohl einfach eine Lok von Deiner Modellbahn dazugestellt, was?! ;-)
    Die Gunst des Augenblicks Klasse genutzt!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Bickel Paul 2. März 2013, 4:54

    Herrlich diese Beiden. Sogar für Fleischmann gibts eine Lok und sieht erst noch gut aus mit dieser Reklame.
    Gruss Paul
  • Laufmann-ml194 1. März 2013, 18:05

    selbst arrangiert und herbeigeführt kenne ich keine derartige Mega-Glückskonstellation

    Auch wenn die 145-Fleischmann designmäßig kein großer Entwurft ist, wirkt sie doch gegenüber der 182 in der direkten Gegenüberstellung harmonischer und ruhiger

    vfg Markus ml194
  • Hartmut Sabathy 1. März 2013, 11:56

    dahast du ja zwei interessante Loks erwischt . grüße und ein angenehmes Wochenende! Hartmut
  • Bernd-Peter Köhler 1. März 2013, 10:56

    Im Nachhinein betrachtet vielleicht ärgerlich, dass die interessanten Maschinen im Umfeld etwas untergehen, aber Du wärst bekloppt, wenn Du da nicht ausgelöst hättest! Von daher, richtig gemacht.
    Munter bleiben, BP
  • Sattelschwein 1. März 2013, 10:11

    Die Vielfalt der Lokomotiven, deren Formen und Farben braucht hinter denen der guten alten Zeit nicht zurückstehen.
    Es ist nun mal die Mode.
    Und das Wetter? So schlimm finde ich es nun auch nicht, wenn nicht immer die Sonne strahlt.

    Ein schönes Wochenende aus dem hohen Norden wünscht das Sattelschwein
  • Insel.NOK 1. März 2013, 10:08

    Zwei Werbeloks aufmal, das hat man nicht jeden Tag, dazu noch beides schicke Designs und sauber, prima Foto, schöne Farbenpracht, guter Blickwinkel.

    VG
    Ingo
  • Steffen°Conrad 1. März 2013, 9:12

    Moderne Loks, schön anzusehen.
    Hoffen wir auf die angekündigte Sonne,
    die hellt Bilder und Gemüt auf.
    vgsteffen
  • Thomas Jüngling 1. März 2013, 8:35

    Das ist natürlich mal ein netter Zufall. Wenn sich jetzt noch die Sonne hätte blicken lassen, wie es die Wettervorhersage seit Tagen verspricht...
    Trotzdem eine schöne Gegenüberstellung!

    Lieben Gruß
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 833
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 29.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 1