Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Werbemüll......

... oder erreicht die Werbung noch ihre zukünftigen Kunden?

Kommentare 21

  • F. F. 22. August 2004, 18:35

    Petra, ich hätte den Briefkasten grün gemacht. Voll der Hoffnung, dass diese Flut endlich mal einer zum Stoppen bringt! Allerdings was solltest du dann so prachtvoll ablichten? *hoff auf mehr*! Also lassen wir es dabei, dass Altpapierhändler auch Menschen sind *smile*! Die Arbeiten in sw mit Coloration haben jedenfalls ein Format, dass man in der FC nicht so häufig sieht!
    GLG
    -per
  • petra xoxox 22. August 2004, 11:04

    einfach klasse und toll bearbeitet
    lg petra oxxoxo
  • Andrea . Chris H. 22. August 2004, 9:29

    Du siehst immer interessante Motive, die Bearbeitung ist wieder einmal absolut gelungen und lenkt den Blick gezielt auf das Wesentliche. KLasse.
    LG, Andrea
  • Monika Paar 22. August 2004, 9:10

    leider realität und oft noch viel ärger... toll präsentiert!
    lg
    monika
  • Hari Bee² 22. August 2004, 7:45

    Hervorragend gesehen - hervorragenede Komposition!
    lg Harald
  • Marietta Kaut 22. August 2004, 0:56

    So ähnlich schaut es bei uns auch oft aus...
    ich entsorge es häufig in den Papiercontainer,
    ohne es durchzublättern.
    Sehr schön Dein Bild....
    Bildaufbau und Farben gefallen mir ausgezeichnet!
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Marietta
  • Katrin Peters 21. August 2004, 18:52

    Das tägliche "Leid" gut eingefangen und hervorgehoben.
    Ganz so schlimm sieht es bei mir im Briefkasten zum Glück nicht aus.
    Gruß Katrin
  • Petra Dindas 21. August 2004, 17:02

    @Alle... danke, dass ihr meine etwas *kritische Art* so nett begleitet habt.... ich freu mich!
    @Maren.... aber gerne doch... und wühle schon in meinem Archiv.... SMILE!!!!
    und zur Blindschleiche.. sage ich mal......*88*... ok?
    es wünscht allen ein schönes Wochenende.. die Petra
  • Gespür für Licht 21. August 2004, 17:01

    @Maren: Dass muss gar keine Teilentfärbung sein. Das gibt es in ECHT überall zu sehen, nur hingucken muss man noch selber
  • Maren Arndt 21. August 2004, 15:38

    Das sieht beinahe aus, wie eine TEilentfärbung - ist genau mein Ding - mein Geschmack - oder was auch immer Du lesen magst....
    .. und ich würde mich freuen, wenn die Serie weitergeht ..
    .. und ich schick dir demnächst wieder eine Blindschleiche ;-)
    Liebe Grüße von Maren

  • Gisela W. 21. August 2004, 12:46

    Ziel- und sinnlos eingeworfener Werbemüll. Ärgerliche Realität...
    LG - Gila
  • Heinz Markytan 21. August 2004, 12:00

    Da ist mir die Fernsehwerbung schon lieber, da weiß man wenigstens wann man auf die Toilette gehen soll. ;-)
    Gruß Heinz
  • Cornelia Schorr 21. August 2004, 11:18

    Traurige Realität, durch Farbe und Schnitt ins Auge stechend dargestellt!!
    LG conny
  • A. Muse 21. August 2004, 10:43

    much more then just a fassade.
    the interaction between the BW/ grey- and the colored mail boxes with their content is absolutely "elegant"! and i mean elegant even in that context!
    this is one example how the game of isolating parts in colors works best in form and idea.
  • Edeltraud Vinckx 21. August 2004, 10:36

    genau so sieht es vieler Orts mit dem Werbemüll auch aus...bei uns steht der Papierkontäner in der Nähe...und der wird dann damit gefüttert....sehr gut diese Aufnahme....Zeit zum Nachdenken....
    lg edeltraud