1.658 7

Gerd Breuer


Premium (Pro), Lüdinghausen

Werbeloks ...

... sind den Einen ein Graus , dem Anderen das Salz in der Suppe .
Während bei der DB bei der Gestaltung von Werbeträgern eher glücklos agiert wird ( Ausnahme 115 509 ) sehen die privaten Botschafter auf Schienen meist besser aus . 185 589 macht da keine Ausnahme und befördert am 19.4.2018 im Gedenken an Martin Luther Kesselwagen unterhalb des Stettener Steins gen Würzburg - übrigens ein wichtiger zweig des Lokbetreibers RheinCargo ( vormals HGK ).

Kommentare 7

  • Joachim Schmid BW 26. April 2018, 18:49

    Der habe ich auch schon mehrmals erfolglos an der Filstalbahn aufgelauert.
    Sehr schön im Bild festgehalten.
    Gruß Joachim
  • Thomas Reitzel 25. April 2018, 12:49

    Und was meinst Du dazu(ohne Dich nerven zu wollen!):
    Werbeloks ...
    Werbeloks ...
    Gerd Breuer

    BG, Tom
  • Gerhard Huck 24. April 2018, 9:56

    Bevor ich Deinen Twindexx lobe, führe ich mir doch lieber diesen Kesselwagenzug zu Gemüte und freue mich an dem Gefährt in der schönen Mainlandschaft.
    Auch ich stehe nicht besonders auf Werbeloks, finde diese hier aber farblich noch recht gut zur Gesamterscheinung des Zuges passend.
    FG
    Gerhard
  • Michael Beer 22. April 2018, 23:21

    Ein soliedes Maintal-Bild, welches durch die Werbelok mit dem schönen Kesselwagenzug interessant wird!

    Grüße
    Michael
  • Heinz Hülsmann 22. April 2018, 17:33

    Sieht doch gut aus die Lok vor dem schönen Zug,
    ein tolles Motiv mit den Weinbergen.

    VG Heinz
  • Haidhauser 22. April 2018, 13:26

    Aus rollenden Werbeträgern mache ich mir gar nix.
    Das Motiv mit den Weinbergen im Hintergrund gefällt mir dagegen ganz ausgezeichnet! Bestens von dir umgesetzt!!
    LG Bernhard
  • makna 22. April 2018, 11:48

    Feine Werbelok vor bekannter feiner Kulisse !!!
    BG Manfred

Informationen

Sektion
Ordner BR145/6 152,185/67/9
Views 1.658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Tamron SP AF 70-200mm F2.8 Di LD [IF] Macro (A001)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 82.5 mm
ISO 200

Gelobt von