Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... Werbelok 120 112...

28 - 13

... im Oktober 2012 in Leipzig Hbf...

... Werbelok 101 100 ...
... Werbelok 101 100 ...
André Heidner

Kommentare 12

  • Klaus Röntgen 9. März 2013, 19:45

    Der absolute Kontrast zu den "Großen Schwarzen"! ;-)
    Toll arrangiert.

    Liebe Grüße
    Klaus
  • André Heidner 28. Februar 2013, 10:54

    @Lutz.

    ...danke für deine Ausführungen,ich muss dich allerdings berichtigen: die Lok ist auf der hinteren Seite orange lackiert...
    ...mit dem Überstrahlen hast du zwar recht,es sollte aber schon klar sein,woher die Blendenflecken rühren.Deshalb ist die Überstrahlung für mich an dieser Stelle ok ...

    ;-)) VG André
  • André Heidner 25. Februar 2013, 23:08

    @Lutz: warum darf die Sonne nicht aggressiv in ein Bild scheinen ??...und warum verteufelst du Sonnenflecken so sehr ?? kannst du das fundiert begründen...??? VG André
  • Christian W. Bauer 22. Februar 2013, 8:16

    das mit der Werbung stimmt - bei der Idylle bekommt man wirklich Lust aufs Bahnfahren ;-) tolle Aufnahme

    lG, Christian
  • Roland Ullrich 19. Februar 2013, 23:55

    Gut das es diese Pfütze gibt! ... und Dich als Fotograf! Topp! VG roli
  • Evelyn Zacharias 19. Februar 2013, 21:56

    Selbst in der Pfütze wirkt die Lock noch.
    VG Evelyn
  • Kathrin Franz 17. Februar 2013, 19:10

    Ich bin schon echt am Zweifeln ob die Pfütze echt ist oder ob sie nicht wieder aus deinem Zauberkasten kommt, nachdem ich gesehen habe, was du damit alles anstellst. Allerdings gefällt mir diese Spiegelung und denke nicht weiter darüber nach.
    LG.Kathrin
  • Thomas Kube 17. Februar 2013, 16:35

    Wozu so eine große Pfütze doch alles gut sein kann...
    Grüße
    THOMAS
  • Babs0505 17. Februar 2013, 12:51

    sieht aus wie leipzig :-)
    stark die spiegelung, schärfe und farben....klasse !!!
    lg babs
  • Erwin Oesterling 17. Februar 2013, 11:39

    André, sieht stark aus mit der Spiegelung.
    Gruß Erwin
  • 19king40 17. Februar 2013, 10:49

    Das ist stark
    LG Manni
  • Pictures Delight 17. Februar 2013, 10:43

    Da passt aber auch alles zusammen.. Werbung zum Motiv ;-) hervorragende Spiegelung, dezente Lichtreflexe, die dem Ganzen noch eine Lebendigkeit verleihen.. Starkes Ding, André.

    VG PD