Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Digirunning


Pro Mitglied

Werbefoto Joggen

Heute war so ein herrliches Licht, da musste ich einfach ein tolles Foto machen. Sagt mir, ob es mir gelungen ist?!

Kommentare 3

  • Digirunning 24. Oktober 2013, 20:07

    Danke für die Rückmeldungen.
    Das mit den knalligen Farben ist Absicht, es soll ja ein Hingucker sein. Die Kollegin hat extra für das Foto eher einen Sprunglauf gemacht, als dass sie gelaufen ist, damit eine deutliche Armhaltung und eine Flugphase zustande kommt.
    Gruß
    Matthias
  • Straßenrandknipser 24. Oktober 2013, 19:32

    Die Fuß- und Handstellung haben was. Auf meinem Bildschirm fügt sich die Kleidung der Joggerin nicht farblich in die Umgebung ein.

    Persönlich sind mir die Farben zu aufgedreht.
  • Le Mans 24. Oktober 2013, 19:28

    Es ist gelungen!!!
    Schön erwischt und ganz tolles LICHT.
    VG Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner HPK
Klicks 671
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 30.0 mm
ISO 400