Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Werbefoto für BMW... F 650 GS Twin

Werbefoto für BMW... F 650 GS Twin

1.354 8

Peter 555


Complete Mitglied, Solingen ... bergisches Land

Kommentare 8

  • Sascha-Koch 5. Februar 2009, 11:50

    Die Idee finde ich sehr gelungen!

    als Produktfoto hätte ich versucht auf folgendes zu achten:

    1. das BMW emblem vom Tank mit drauf gewesen wäre!
    2. aus Fahrersicht der re. Spiegel nicht angeschnitten ist!
    3. das anschneiden der Scheibe!
    4. aus Fahrersicht der Blinker Li. nicht angeschnitten ist!

    oder halt alles richtig weggeschnitten/also alles noch enger dann aber ohne Emblem!

    Was mir aber sehr gut gefällt ist die Sonne im HG die schöne Ablösung des Hintergrundes!

    Die Schärfe und die Bildqualität!

    LG
    Sascha

    Alles angemerkte ist meine persönliche Meinung und empfinden, und ich möchte keinem auf die Füße treten!
  • Peter 555 28. Januar 2009, 21:07

    Tja BMW sucht halt ein anderes Image als andere Motoradhersteller..auch Hässlichkeit hat was mit Kunst zu tun.. nun an die K 1200 S kommen sie alle vom aussehen nicht ran. Aber es sind gute Maschinen ( zumindest meine 10 in den letzten 15 Jahren) unverwüstlich und zuverlässig ( 20.000 KM im Jahr ) bei Unfällen ist mehr dran als bei anderen.. und das kann auch schon mal Leben retten ( Oktober 2007 in Solingen PKW nimmt mir die Vorfahrt. Ohne Boxermotor wäre mein Bein ab.. Audi A 4 = 4000 Euro Schaden vorn und seitlich alles kaputt. BMW = nur Auspuff verbeult sonst keinen Kratzer. Und da ist mir das Aussehen ziemlich egal Technik zählt.. Ich fahre nicht damit am Straßenrand die Leute sagen boh was für eine gut aussehende Maschine.
  • Markus Sc 28. Januar 2009, 19:20

    Gutes Foto, aber ich hätte nicht gedacht, dass man die unglückliche Optik der Front einer 1200 GS bei der 800/650er noch steigern kann! ;))
    Gruss Markus
  • Peter 555 11. Januar 2009, 13:27

    na ja ist ja nicht meine aber sonsten schaue ich bei der Kaufentscheidung auf ganz andere Dinge wie das Aussehen eines Motorrads
  • Radaumieze 11. Januar 2009, 12:10

    @ Peter 555: Deswegen sieht meine Kiste auch'n bißchen anders aus als andere! ;-)
  • hot chili 10. Januar 2009, 23:52

    ich gebe Radaumieze recht!!

    Irgendwie sehen diese BMW´s aus wie Karl Dall....

    ;-))

    Bild selbst ist aber gut!!


    ----- Flyscreen -----
    ----- Flyscreen -----
    hot chili

  • Peter 555 10. Januar 2009, 19:41

    @ radaumieze: tja man muß auch mal neuen modernen formen eine chance geben
  • Radaumieze 10. Januar 2009, 19:26

    Die 1.Werbung, die mich dann tatsaechlich vollkommen kalt laesst! ;-) Foto selbst ist aber sehr gut! :-)

    Gruss.Axel